MasterBuilders Nach Timeout wieder in die Runde kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede verlorene Zeit ist verlorene kostbare Zeit fürs Bauen. Im Endeffekt bringt es einem nicht viel.
Bei einigen Themen brauch ich vielleicht die Hälfte der Zeit. Oder wenn man nach 5 Minuten austimed und fast fertig warst hast du nicht nur 5 Minuten sondern vielleicht auch einen Win verloren.
Wenn man austimed kann es ja auch sein, dass man schon 15-30 Sekunden später wieder auf dem Server ist

Bei einigen Themen brauch ich vielleicht die Hälfte der Zeit. Oder wenn man nach 5 Minuten austimed und fast fertig warst hast du nicht nur 5 Minuten sondern vielleicht auch einen Win verloren.
Wenn man austimed kann es ja auch sein, dass man schon 15-30 Sekunden später wieder auf dem Server ist
Unwahrscheinlich. Allein das Austimen benötigt schon ca. 15s, wenn es schlecht läuft.
Und danach muss das Internet auch erstmal wiederhergestellt werden.

Unwahrscheinlich. Allein das Austimen benötigt schon ca. 15s, wenn es schlecht läuft.
Und danach muss das Internet auch erstmal wiederhergestellt werden.
Ein Freund von mir timed momentan oft (jede zweite Runde) aus und ist dabei trotzdem durchgehend auf demden Discord noch zu hören. Es dauert also ca nur 15 Sekunden bis er austimed und dann direkt wieder joinen kann

Hellow @iowaniklas , 07.07.18 20:27
I
ch kann dein Vorschlag vollkommen nachvollziehen,
jedoch denke ich das dieser nicht in die Tat umgesetzt wird.(Es ist natürlich nicht auszuschließen, das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Aber wie es @STERNTENDO gerade schon so schön detailiert erklärt hat und ich mich seiner Meinung nur wärmstens anschließen kann. Bin ich ebenfalls der Meinung das nach einem Timeout es sich kaum noch lohnt, in die Bereits gestartete Runde wieder zu join . Nach einem kleinen Selbstversuch habe ich vom Timeout bis zum erneutet join 3.34 Minuten gebraucht. Beim zweiten Versuch 3.18 . Nach diesem Versuch habe ich den Entschluss gezogen das sich ein erneutes join nicht mehr lohnt.
(Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung!) Aber ob deine Idee jetzt abgelehnt wird, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht 100% sagen. (Bitte habe Verständnis) :3

Es wird sich bald aber nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern.
Wann dies passiert kann ich dir ebenfalls nicht genau sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag! :3 :emoji_dizzy:
Schukoii

Nach einem kleinen Selbstversuch habe ich vom Timeout bis zum erneutet join 3.34 Minuten gebraucht. Beim zweiten Versuch 3.18 .
Ein Freund von mir braucht durchschnittlich nach einem Timeout 15 bis 20 Sekunden.
Es ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Außerdem sollte es nicht allzu schwierig sein das einzuprogrammieren, da es das System ja bereits in CWs gibt.

Hellow @iowaniklas ,
Du hast es genau richtig erklärt: "[…] Es ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.".
Meines Wissens nach sind 15 und 20 schon relativ schnell.
Ich finde es aber generell so, das jeder Spieler bei Masterbuilders die gleichen Chancen erhalten sollte (Vom zeitlichen und baulichen) Und ob einer 7 Minuten Zeit hat oder nur 3-5 Minuten, ist aus meiner Sicht schon sehr Chancen ungleich.
Bei CW's ist das wieder rum eine andere Sache.. Zumal es um viel mehr geht als nur gewinnen und verlieren. Dort ist jedes Team auf sein Mitglied angewiesen. Jedoch ist es nicht so schlimm wenn es bei einem 18 Minuten CW mal 2 Minuten fehlt am Anfang oder in der Mitte fehlt. Da bei CW alles offen ist. Manchmal entscheiden sich Gewinner und Verlierer erst ganz am Ende, wie bereits gesagt ist alles offen. Nun kannst du auch (Nach belieben) kommentieren das es Leute gibt die ein Bauwerk innerhalb von ein paar Minuten ein fantastisches Bauwerk auf die Beine stellen können.
Also du merkst es wahrscheinlich, es ist schwer zusagen ob man diese Funktion in die Tat umsetzen sollte. :emoji_gear:
Natürlich könnte man eine Test-Phase einbinden um zusehen ob sich diese Funktion lohnt, zudem könnte ich stark tendieren.
Ob so was in naher Zeit kommen wird, kann ich dir auch nicht sagen.

Es wird sich bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern!
Wann das sein wird kann ich dir auch noch nicht sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag :3 :emoji_dizzy:
Schukoii

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop