Kit1vs1 Nach Runde nochmal -|- GG -|-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anlass

Mitglied
22 Apr. 2019
1
0
125
bit.ly
Hey, mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Runde gespielt hat und "gg" schreibt, dies funktioniert. Wenn man aber in der nächsten Runde auf der gleichen Map ist, und dann nach der Runde "gg" schreibt, funktioniert dies nicht, weil es blockiert wird wegen dem AntiSpam. Wäre es möglich das Wort "gg" zur whitelist hinzuzufügen? Es ist nämlich manchmal sehr nervig.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass es so schnell wie möglich bearbeitet wird.

~ Leon

Du kannst alternativ auch nd in den Chat schreiben und erhältst deine 30 Coins, worauf du vermutlich aus bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen DellCraft,

An sich eine schöne Idee.
Wenn man "gg" whitelisten würde, würden wieder Spammer die Chance nutzen, und "gg" in den Chat spammen. Man könnte vielleicht den cooldown herabsetzen ja, aber nicht whitelisten^^..

Schönen Tag noch!
MfG,
JvstBlackTea

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie hier bereits geschrieben wurde, gibt es weitere Möglichkeiten, die man am Rundenende nutzen kann, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop