Forum Nach Präfixen sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Hoi!
Wie findet ihr die Idee, dass man im neuen Unterforum "Ideen und Vorschläge" Themen nach Präfixen suchen kann?
Da das Unterforum nach ein paar Stunden sich bereits ordentlich gefüllt hat (und sich weiter füllen wird), ist es schwierig sich durch all diese Themen durch zu kämpfen um das Wunsch Thema zu finden.
Ja, es gibt die SuFu. Jedoch ist diese nicht immer so genau.

Fazit: Es ist quasi "Luxus", es gibt zwar die SuFu, jedoch geht es schnell ein Unterforum mit Präfixen zu filtern.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich glaube ja nicht mal, dass jeder die Präfixe überhaupt nutzt... Naja, wenn er schon so doof ist, darauf nicht zu achten, ist der Vorschlag wahrscheinlich auch nicht gerade gut. ._.

Oder muss man ein Präfix haben, um das Thema erstellen zu können? Ich bin nämlich noch relativ neu hier im Forum und deswegen bin ich mir nicht so sicher. ._.

LG
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hoi!
Wie findet ihr die Idee, dass man im neuen Unterforum "Ideen und Vorschläge" Themen nach Präfixen suchen kann?
Da das Unterforum nach ein paar Stunden sich bereits ordentlich gefüllt hat (und sich weiter füllen wird), ist es schwierig sich durch all diese Themen durch zu kämpfen um das Wunsch Thema zu finden.
Ja, es gibt die SuFu. Jedoch ist diese nicht immer so genau.

Fazit: Es ist quasi "Luxus", es gibt zwar die SuFu, jedoch geht es schnell ein Unterforum mit Präfixen zu filtern.

Hey c:

Das geht bereits ^^
Man muss bei "Optionen für die Themenanzeige" (unten in einem Unterforum) den Button anklicken, dort kann man Sortierungen einstellen.
Unter anderem auch für Präfixe c:
Da musst du einfach den passenden Präfix aussuchen :D

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Das geht doch bereits:

img
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop