SkyWars Nach jedem Kill eine 10 sekunden Regeneration

minuusmensch

Mitglied
13 Dez. 2017
24
35
268
26
Liebes GommeHD-Team

Das ist nicht so eine grosse Idee, ich glaube ich kann da für jeden SkyWars Spieler sprechen. Ich habe seit langer Zeit gemerkt wenn ich in einer Skywars Runde mit einem am Kämpfen bin und ich nicht so viele Herzen am schluss habe, kommt einer von der Seite und staubt mich ab. Da ich SkyWars sehr oft spiele nervt mich das langsam. Das Problem hatten wir auch bei QSG, das Regenerieren wurde dadurch hinzugefügt. Ich wünsche mir das es so schnell wie möglich auch bei SkyWars programmiert wird.

Danke im Voraus, einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüssen
~KeinCode

• Like
Reaktionen: T3mo
Das würde das gesamte Spielgeschehen beeinflussen und außerdem gibt es viele versch. Arten, sich selbst zu regenerieren (Bsp.: Gapples, Heal Potions, Soups).
Das Problem hatten wir auch bei QSG, das Regenerieren wurde dadurch hinzugefügt.
Allerdings ist hier das Raum/Spieler Verhältnis ein ganz anderes. Hier passiert es dir viel öfters, dass du in den ersten Sekunden nach einem Kampf getötet wirst (so gut wie in jeder Runde). Demnach wurde hier gegen ein häufiges Problem gearbeitet.
In Skywars sind das eher Ausnahmen, wenn die Maps nicht gerade dafür konzipiert sind.
Dem zu Folge wird höchstwahrscheinlich alles bei alter Gewohnheit bleiben.

Das würde das gesamte Spielgeschehen beeinflussen und außerdem gibt es viele versch. Arten, sich selbst zu regenerieren (Bsp.: Gapples, Heal Potions, Soups).

Allerdings ist hier das Raum/Spieler Verhältnis ein ganz anderes. Hier passiert es dir viel öfters, dass du in den ersten Sekunden nach einem Kampf getötet wirst (so gut wie in jeder Runde). Demnach wurde hier gegen ein häufiges Problem gearbeitet.
In Skywars sind das eher Ausnahmen, wenn die Maps nicht gerade dafür konzipiert sind.
Dem zu Folge wird höchstwahrscheinlich alles bei alter Gewohnheit bleiben.

Da habt ich leider nicht weiter gedacht. Danke für dein Feedback

• Like
Reaktionen: Timester
Hey,
Sollte wirklich eine Regeneration eingeführt werden, dann maximal 4 Sekunden Reg2.
Zehn Sekunden wären viel zu OP.
Allein deswegen:
außerdem gibt es viele versch. Arten, sich selbst zu regenerieren (Bsp.: Gapples, Heal Potions, Soups).
wäre das nicht von Nöten.
Außerdem gibt es sogar Kits, welche Regenerations-Items enthalten. Sei es der Geizhals oder die Hexe.
Eine Regeneration pro Kill wäre mir zu stark, da man mit entsprechender Waffe und Rüstung damit gut allein ein 3er Team zerlegen könnte..

LG

Ich finde die Idee nicht so gut da sie SkyWars verändern würde,
- was würde mit Goldäpfeln, Heilungs - und Regenerationstränken passieren.
- 2v1 kämpfe wären schon fast unfair, da man wenn man alleine ist nur einen der 2 Gegner töten muss und dann den anderen mit Regeneration unter druck setzen kann. Oder wären 2v2 Kämpfe unfair da nach dem ersten Kill einer der Spieler regeneration hat und sogar noch einen Teamkollegen.
- würde SkyWars zu EnderGames oder Conquest mutieren, wo man bei Kits Effekte und Fähigkeiten hat.
- R.I.P Abstauben

Ich finde es würde SkyWars zu stark verändern

MfG,
Troopi / EinWildesStalin
Ähmm, völlig überflüssig, dass du auch noch kommentierst?
1. hat sich das Thema geklärt und 2. hast du nicht einmal eigene Punkte genannt. Ich finde zwar toll, dass du dich auch mit dem Thread befasst, aber bitte schau, dass das Ganze auch sinnvoll ist.
LG

Heyho!
Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop