Erledigt Nach Entbannungsantrag Ban Zeit auf 14 Tage gesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feelhlts

Mitglied
31 Dez. 2015
2
1
565
22
Hi Community,

Und zwar habe ich vor nem Jahr gehackt und wurde dafür zurecht bestraft. Ich habe also neulich ( 9.01.2019)
einen Entbannungsantrag gestellt und die Ban Zeit wurde von permanent auf 14 Tage reduziert.
Ich habe folgende Frage : Für was sind die 14 Tage, was ist der Zweck davon ?
Ich meine ich bin schon länger gebannt und ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.
Ich hoffe mir wird weitergeholfen, danke sehr.

Grüße, Akashi

Spielername: zAkashi

Anhänge

• gomme.PNG
    gomme.PNG
    27,3 KB · Aufrufe: 21
Hi Community,

Und zwar habe ich vor nem Jahr gehackt und wurde dafür zurecht bestraft. Ich habe also neulich ( 9.01.2019)
einen Entbannungsantrag gestellt und die Ban Zeit wurde von permanent auf 14 Tage reduziert.
Ich habe folgende Frage : Für was sind die 14 Tage, was ist der Zweck davon ?
Ich meine ich bin schon länger gebannt und ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.
Ich hoffe mir wird weitergeholfen, danke sehr.

Grüße, Akashi

Spielername: zAkashi
Der Bann wird meistens nicht sofort aufgehoben sondern nur verkürzt, egal ob du jetzt ein Jahr gebannt bist oder nicht. An deiner Stelle würde ich ja einfach froh sein, dass du in ~12d wieder am Netzwerk spielen kannst. Immerhin wenn man ein Jahr warten kann, so hält man die 14d auch noch aus :p

Hey,

das dient dazu, dass man nach einem Entbannuntsantrag noch wenigstens ein wenig büßen davon trägt. Das ist leider bei jedem Ban so, da kann man nicht viel machen.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung :p

• Like
Reaktionen: zAkashi
Alles klar, da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn mir das nicht so gefällt

Vielen Dank für die schnellen Antworten!;)

//closed

~DerSchlenderman | Malte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop