Erledigt Nach einen Kampf "10" mutebar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel910

Mitglied
21 Feb. 2016
82
101
730
habe eine frage ist 10 nach einen Kampf Mutebar?
außerdem wie kann man sein chatlog nachschauen

LG
Gabriel

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das hier ein Frage-Thread und keine Diskussion ist. Wenn ein Forum-Moderator (@Y0rsh, @Monkeyyy11) das hier sieht: Bitte schließ' den Thread mit der richtigen Anwort und lösch' den ganzen anderen Schwachsinn...
genau ich schreib dann ab jetzt immer noch einem kampf die zehn: 1010 (2ersystemxd)
Ich kenne Leute, die sich von dem Wort "Nuss" beleidigt fühlen, weil das "N" in "Nuss" für "Noob"
Provokationen in der zukunft :D
2018: HAHA!
2019: Schlecht
2020/21: Snack
2022: Endlich
.
.
.
.
.
.
Darf man keine Zahlen mehr schreiben?

Wann wird denn endlich "gg" gemutet, ich fühle mich provoziert, wenn ich nicht gewinne und das jemand schreibt. :(

Zum Thema: Da bereits die Aussage "gg10" in die Liste der zu mutenden Provokationen aufgenommen wurde, ist auch "10" in einem gewissen Zusammenhang sicherlich mutebar. Ein solcher Zusammenhang wäre beispielsweise "Haha du 10", "Danke für den Win du 10" oder "xDD warst ein 10".
Aussagen wie "Ich habe noch 10 Tickets" werden selbstverständlich nicht gemutet. Das ist auch der Grund, weshalb "10" alleine niemals in den Chatfilter aufgenommen werden kann. In einem Report muss ein Moderator allerdings im Endeffekt ohnehin aus dem Zusammenhang entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Romuni und Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop