Moderation Nach der runde noch reporten können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
HeyHo,

heute habe ich nach langezeit mal wieder eine Runde BW gespielt. Ich habe jemanden runtergestoßen und er schrieb "opf er". Doch ich konnte ihn nicht schnell genung Report, um ihn zu Reporten. Wenn man trotzdem versucht jemanden im Chat zu Reporten kommt immer diese Meldung:Screenshot_3.png

bei dem alten System "/chatlog" ging es aber. Deshalb würde mein Vorschlag sein, dass es wieder geht so wie beim alten System. Ich habe auch schon einen Bugreport geschrieben, wo drinnen stand: "[...] der von dir gemeldete Fehler nicht in unseren Systemen liegt, sondern von einem externen Service (z.B. von Minecraft selbst) ausgeht [...]" wo es mich wundert, es ging doch auch bei /chatlog.

Wenn es so einen Beitrag schon gab und er ähnlichkeiten aufweißt wie meiner bin ich bereit ihn zu löschen

MfG
TrueSpoki

Läuft soweit ich weiß auf Probleme mit der DSGVO raus, da der Chatverlauf nicht mehr öffentlich verfügbar sein darf.

Wenn es so einen Beitrag schon gab und er ähnlichkeiten aufweißt wie meiner bin ich bereit ihn zu löschen
Du brauchst den Beitrag in keinem Fall zu löschen. Dieser wird dann einfach geschlossen und archiviert, ua. damit später andere User diesen über die Suchfunktion finden können.

Das ändert nichts daran das du den Spieler dafür immer noch reporten kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop