SkyWars Nach der Runde fliegen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchtungAlex

Mitglied
16 Nov. 2014
5
8
238
Köln, NRW
Hallo liebe GommeHD.net-Community, liebes GommeHD.net-Team,

ich habe mir mal überlegt, ob es möglich wäre, dass man z.B. nach einer SkyWars-Runde fliegen kann. Also damit meine ich, dass wenn man nach einer gewonnenen Runde (wenn der Timer von 10 auf 0 runterläuft) fliegen kann.
Ein gutes Beispiel finde ich dafür ist, wie es bei 1vs1 Kit geregelt ist! Da man dort nach einem Kampf für eine kurze Zeit fliegen kann.

Zum verdeutlichen:
Man spielt eine Runde SkyWars, gewinnt diese und danach kann man für die folgenden 10 Sekunden fliegen und sich z.B. nochmal die Map anschauen oder was so gebaut wurde von anderen Spielern!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht, einfach fragen :D

LG

Alex

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Es ist einfach nur unnötig.
Es ist zwar leicht umzusetzten aber wofür braucht man das.
10 sekunden lohnen sich da auch nicht.
Wenn man noch so ne Minute oder so "hätte" wäre es sinnvoller aber bei 10 sekunden bringt das einfach nichts.

Hey ,

ich bin mir nicht sicher was dies bringen sollte.

Ich denke auch in 1vs1 ist das nur weil es bei dem Ursprung dieses Competiton1vs1
auch so war. ( auf Badlion )

Es bringt dir absolut gar nichts, nochmal 10 Sekunden rumfliegen zu können.
Das System ist doch so gut wie es momentan ist.
Ausserdem wird in Skywars ausser Wegen nicht viel gebaut, was man sich anschauen sollte.
Wenn du dir die Maps ansehen möchtest kannst du dir ja deine eigene Insel anschauen oder wenn
du es aus Entfernung sehen willst, schaue dir die Inseln der Gegner an. ^^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey ,

ich bin mir nicht sicher was dies bringen sollte.

Ich denke auch in 1vs1 ist das nur weil es bei dem Ursprung dieses Competiton1vs1
auch so war. ( auf Badlion )

Ausserdem wird in Skywars ausser Wegen nicht viel gebaut, was man sich anschauen sollte.
Wenn du dir die Maps ansehen möchtest kannst du dir ja deine eigene Insel anschauen oder wenn

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Dies war lediglich nur ein Vorschlag, heißt ja nicht gleich, dass dies umgesetzt wird. :)

• Like
Reaktionen: Mundschutz

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Der Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//closed

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop