Moderation Nach den runden reporten wegen chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhantomChrollo

Mitglied
16 Mai 2020
7
9
163
18
Ihr solltet es so machen das man den Spieler nach der Runde wegen den Chatlog noch reporten könnte und nicht das da steht ''Beim Erstellen des Reports für diesen Spieler ist ein Fehler aufgetreten. Hat der Spieler bisher eine Chat-Nachricht gesendet?'' sondern das man es an den Tag immer machen kann wenn er einmal was in chat geschrieben hat(ich wollte ihn reporten weil er etwas beleidigendes geschrieben hat)

Ihr solltet es so machen das man den Spieler nach der Runde wegen den Chatlog noch reporten könnte und nicht das da steht ''Beim Erstellen des Reports für diesen Spieler ist ein Fehler aufgetreten. Hat der Spieler bisher eine Chat-Nachricht gesendet?'' sondern das man es an den Tag immer machen kann wenn er einmal was in chat geschrieben hat(ich wollte ihn reporten weil er etwas beleidigendes geschrieben hat)
Ich meine so etwas würde schon vorgeschlagen.
Geht nicht, wenn die Beleidigung am Ende der Runde geschrieben wird, da sich der Server dann neustartet. Der Chatlog kann nur auf diesem spezifischen Server aufgenommen werden. Auf der letzten Sekunde, den Spieler dann zu reporten, ist fast unmöglich.

~ Novi
Und wie ist es mit Replays?

So einen Vorschlag machte ich auch leider wurde der Abgelehnt weil er nicht überzeugend war ich hoffe das wird irgendwann eingeführt weil das manchmal schon triggert wen einer jemanden am Ende der Runde Beleidigt wird ohne Grund und die dann meistenst ungestraft davonkommen.

Mfg

Asgarddiamant206

• Like
Reaktionen: PhantomChrollo
Ich meine so etwas würde schon vorgeschlagen.

Und wie ist es mit Replays?
Wie meinst du das? Das gilt nur für Chatlog-Reports. Soweit ich weiß gibt es kein Replay für ein Chatvergehen, sondern eine externe Seite, mit den Wörtern/Sätzen, die der Spieler vor dem Chat-Report geschrieben hat.

Moin

Im Forum gibt es eine Suchfunktion, diese solltest du auch bitte verwenden ;)
Keine Ahnung, wie oft ich den Vorschlag mittlerweile abgelehnt habe...

LG

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop