Hallo,
in SG gewinnt, wenn die Runde austimed der Spieler, der mehr Schaden gemacht hat. Dies finde ich auch sehr gut und fair, jedoch stört mich eine Sache:
Man sieht zwar, wer mehr Schaden gemacht hat, jedoch nicht, wie viel Schaden der Gewinner mehr gemacht hat.
Daher sollte nach dem Ende der Runde im Chat stehen, wie viel Schaden die Überlebenden gemacht haben.
in SG gewinnt, wenn die Runde austimed der Spieler, der mehr Schaden gemacht hat. Dies finde ich auch sehr gut und fair, jedoch stört mich eine Sache:
Man sieht zwar, wer mehr Schaden gemacht hat, jedoch nicht, wie viel Schaden der Gewinner mehr gemacht hat.
Daher sollte nach dem Ende der Runde im Chat stehen, wie viel Schaden die Überlebenden gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet: