SurvivalGames Nach austimen anzeigen, wie viel Schaden man gemacht hat!

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
in SG gewinnt, wenn die Runde austimed der Spieler, der mehr Schaden gemacht hat. Dies finde ich auch sehr gut und fair, jedoch stört mich eine Sache:
Man sieht zwar, wer mehr Schaden gemacht hat, jedoch nicht, wie viel Schaden der Gewinner mehr gemacht hat.

Daher sollte nach dem Ende der Runde im Chat stehen, wie viel Schaden die Überlebenden gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Spoiler mit deinem Vorschlag zu tun? ._.

Beides hat was mit SG zu tun. Und wer sich dafür interessiert, kann auch was zum anderen beitragen.
Was hältst du von meinem Vorschlag?

Der Vorschlag ist gut. Ich spiele zwar persönlich kein SG, aber er klingt doch sinnvoll.

Wieso du einen Spoiler reinpackst, der außer des Spielmodi nichts mit dem Vorschlag zutun hat, verwirrt (mich zumindest) ein bisschen, da man ein bisschen etwas anderes hinter so einem Link verbirgt, was deine Idee untermauert, deshalb meine Verwunderung. Der Spoiler scheint mir einfach deplatziert, da du hier immerhin versuchen solltest deinen Vorschlag gut zu präsentieren und nicht für andere Threads zu werben (Auch wenn es aus Meinungsinteresse geschieht). Und wenn, dann solltest du den Zweck des Spoilers klar machen, weil sich sonst User, auf der Suche nach weiteren Argumenten den halben Text durchlesen :whistle:. Mach doch einfach deine aktuellen Threads in deine Signatur, wenn du möchtest, dass sie gesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop