TTT Nach 2 Innocents töten gekickt werden

• Ersteller Ersteller KZqS2OzgYVCFffbVGlcQxgmp
  • Erstellt am Erstellt am
K

KZqS2OzgYVCFffbVGlcQxgmp

Unregistriert
Heyho,

vorhin als ich TTT gespielt habe, kam es zum Vorfall, dass zwei Spieler
irgendwelche irgendwelche anderen Spieler angegriffen haben.

Ich bin dann davon ausgegangen, dass es sich um diese zwei Spieler um Traitor
handeln müsste.
Jedoch war dies nicht der Fall, naja, mein Problem ist bloß, dass ich nach diesen
zwei Kills aus der Runde gekickt wurde, da ich zu viele Innocents getötet habe.

Meines Erarchtens ist die Grenze zu niedrig, dass man schon für 2 Kills gekickt wird,
ich bin dafür, dass die Grenze auf 3 oder auch 4 Gesetzt werden müsste.

Was ist eure Meinung dazu? Ist euch das auch schonmal passiert? :D

• Like
Reaktionen: minecrafterin13
Viel zu hoch... Wenn das Spiel nur 12 Spieler hat, Davon 4 Traitors 2 Decs und 6 Innos kann man ja gleich rndkillen...

vorhin als ich TTT gespielt habe, kam es zum Vorfall, dass zwei Spieler
irgendwelche irgendwelche anderen Spieler angegriffen haben.

Ich bin dann davon ausgegangen, dass es sich um diese zwei Spieler um Traitor
handeln müsste.
Jedoch war dies nicht der Fall, naja, mein Problem ist bloß, dass ich nach diesen
zwei Kills aus der Runde gekickt wurde, da ich zu viele Innocents getötet habe.
Nächstes mal aufnehmen und melden^^

Meiner Meinung nach sind 2 voll ok. Weil man muss ja schon 2 hintereinander schnell killen erst dann wird man gekickt ;)

Das Problem liegt ehr bei Leuten die es nicht verstehen wie der Modi geht oder wollen den so net spielen... Da Hilft nur eins Ignorieren oder jede Runde Aufnehmen und Melden :P

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
Ich finde man sollte nach 3 gekickt werden. 2 kann immer vorkommen. Am besten sollte man es so machen das man wenn man 2 oder 3 Runden hinter einander 2 Leute Randomekillt in der nächsten Runde nach 2 gekickt wird.

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Meines Erarchtens ist die Grenze zu niedrig, dass man schon für 2 Kills gekickt wird,
Es gibt keine feste Grenze. Diese Grenze wird vom System durch verschiedene Faktoren wie Spielrollen, Zeitliche Abstände der kills etc. berechnet.

Meiner Meinung nach ist der kick an dieser Stelle komplett gerechtfertigt, da du in dieser Runde 2 von 6 Innocents alleine getötet hast. Das ist ein drittel deines Teams.

Das System ist nicht nur dafür da, Spieler zu kicken die die Spielregeln nicht kennen oder sie missachten. Es soll genauso auch gegen Spieler vorgehen, die andere Spieler wenig überdacht töten.

2 kann immer vorkommen

Soll aber nicht.

und es steigert sich immer

Das tut es bereits ;)

Gruß
Simon

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop