Inaktiv N1NJ4

15a89c-1464185807.png

CW gegen PandaSquad?:
BO5/BO9?:

Regeln: TriForce
Wann?:

• Vorname:Michael aka Mischa

• Ingamename/n:leReqo

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich tuhl bin

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:Weil ich euch schon lange kenne

• PvP-Stärken:Sword, no knock , breezely , Rod aim , no shiften , Bow oben , one Stacking schnell , eageln , block mlg ,Safe mlg cobweb

• PvP-Schwächen:ep werfen von unteb

• Position im CW:Allrounder aber eher rusher weil Erik/Eric ( sry weiss net wie du geschriebene wirst ) geiles Bow aim hat

• Ping zum Server?:11-25

• In welchen Clans warst du schon?:TuffArmy , Voltage (bin noch Testphase) , PureZerberstung , Devise , VortexCrew, Unsoliced , VirusCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja weil ich ein randy War

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: bin eig ganzen tag on

• Besitzt du Premium?:ja zurzeit

• Sonstiges:ich kann zurzeit net ts reden weil ich mit Einen anderen Laptop spiele und er hat keine 2 stecken für headset

Bewerbungen
Template:

• Vorname:Jacob

• Ingamename/n:KampfJacob

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich denke ic h könnte euch helfen

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:weil ich schon öfters von euch gehörte habe umd ich einen guten Clan suche

• PvP-Stärken:cobweb mlg mit Knüppel Gegner in der. Luft schlagen

• PvP-Schwächen:Leiter MLG , bow

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:21-28

• In welchen Clans warst du schon?:RandyCrew,Toleranz , Menge , Rytex ,RytexReturn, BeastarmY , Triz , sp3d , knockoutarmy, incpectionCrew und Randy Clans wo nur fcws waren

• Wurdest du schon mal gebannt?:nur aus Chat habe noch 10 Tage Chatban

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:viel

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges: bei mir liegt seis 1 Tag ein Problem vor man hört mich nicht im ts aber wen ich nebenbei Skype hört man mich wieder also wen ich nur das bin hört man mich net und wen ich nebenbei Skype hört man mich ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen LG Jacob

Donnerstag geht klar,würde es aber auch um 18-19 Uhr gehen?
Donnerstag geht klar,würde es aber auch um 18-19 Uhr gehen?
Passt! komm dann auf den TS: weilcraft.tube-hosting.de

Bewerbungen
Template:

• Vorname:Jacob

• Ingamename/n:KampfJacob

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich denke ic h könnte euch helfen

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:weil ich schon öfters von euch gehörte habe umd ich einen guten Clan suche

• PvP-Stärken:cobweb mlg mit Knüppel Gegner in der. Luft schlagen

• PvP-Schwächen:Leiter MLG , bow

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:21-28

• In welchen Clans warst du schon?:RandyCrew,Toleranz , Menge , Rytex ,RytexReturn, BeastarmY , Triz , sp3d , knockoutarmy, incpectionCrew und Randy Clans wo nur fcws waren

• Wurdest du schon mal gebannt?:nur aus Chat habe noch 10 Tage Chatban

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:viel

• Sonstiges: bei mir liegt seis 1 Tag ein Problem vor man hört mich nicht im ts aber wen ich nebenbei Skype hört man mich wieder also wen ich nur das bin hört man mich net und wen ich nebenbei Skype hört man mich ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen LG Jacob

Wir würden dich gerne als Testmember aufnehmen! komm doch mal in der nächsten Zeit auf unserem Ts vorbei : weilcraft.tube-hosting.de :D

• Vorname:Michael aka Mischa

• Ingamename/n:leReqo

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich tuhl bin

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:Weil ich euch schon lange kenne

• PvP-Stärken:Sword, no knock , breezely , Rod aim , no shiften , Bow oben , one Stacking schnell , eageln , block mlg ,Safe mlg cobweb

• PvP-Schwächen:ep werfen von unteb

• Position im CW:Allrounder aber eher rusher weil Erik/Eric ( sry weiss net wie du geschriebene wirst ) geiles Bow aim hat

• Ping zum Server?:11-25

• In welchen Clans warst du schon?:TuffArmy , Voltage (bin noch Testphase) , PureZerberstung , Devise , VortexCrew, Unsoliced , VirusCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja weil ich ein randy War

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: bin eig ganzen tag on

• Besitzt du Premium?:ja zurzeit

• Sonstiges:ich kann zurzeit net ts reden weil ich mit Einen anderen Laptop spiele und er hat keine 2 stecken für headset
Ich glaube da wir dich schon lange kennen musst du keine Testphase spielen! Wir sind auf dem Ts : weilcraft.tube-hosting.de zu finden. komm mal vorbei!
P.S Ich werde mit k geschrieben. ;D

Wir würden dich gerne als Testmember aufnehmen! komm doch mal in der nächsten Zeit auf unserem Ts vorbei : weilcraft.tube-hosting.de :D

Ich glaube da wir dich schon lange kennen musst du keine Testphase spielen! Wir sind auf dem Ts : weilcraft.tube-hosting.de zu finden. komm mal vorbei!
Bist du Grad on ?

Bewerbung

Hey liebe N1NJ4 Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

• Like
Reaktionen: xIChriss

Ich komme Samstag oder morgen auf ts um Testspiel Weiter zu machen

Bewerbung

Hey liebe N1NJ4 Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Na deniz, wie geht's , als ob du TSQ warst ?!

• Vorname:Moritz

• Ingamename/n DeadMyName

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein guter allrounder bin

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:Weil ihr ein cooler clan seid

• PvP-Stärken:combos geben rodden,bow

• PvP-Schwächen:_______________

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:7-10

• In welchen Clans warst du schon? DTX, JustH4X,Silentkill

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:sehr lange

• Sonstiges:------

• Vorname:Moritz

• Ingamename/n DeadMyName

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein guter allrounder bin

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:Weil ihr ein cooler clan seid

• PvP-Stärken:combos geben rodden,bow

• PvP-Schwächen:_______________

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:7-10

• In welchen Clans warst du schon? DTX, JustH4X,Silentkill

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:sehr lange

• Sonstiges:------
Wir würden dich gerne als Testmember aufnehmen :D . Wir sind auf dem weilcraft.tube-hosting.de ts zu finden .Komm doch mal in der nächsten Zeit vorbei. ;)

Vorname:Jannik

• Ingamename/n:GehnMaGomme

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein guter teamfähiger Spieler bin

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:Weil ich einen netten Clan suche mit dem gewinnen kann

• PvP-Stärken:Rod,Mlg,

• PvP-Schwächen:--

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:24

• In welchen Clans warst du schon?:BlackRising,#los#,GrandLine,d3cent,AimOnPoint

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:ca.2-3 am tag

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:

Vorname:Jannik

• Ingamename/n:GehnMaGomme

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein guter teamfähiger Spieler bin

• Warum ich genau zu N1NJ4 will:Weil ich einen netten Clan suche mit dem gewinnen kann

• PvP-Stärken:Rod,Mlg,

• PvP-Schwächen:--

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:24

• In welchen Clans warst du schon?:BlackRising,#los#,GrandLine,d3cent,AimOnPoint

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:ca.2-3 am tag

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:
Komm doch mal auf unserem Ts vorbei; weilcraft.tube-hosting.de

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop