Inaktiv ✤Mystical✤ [mstcl]

♦ Name : Luca
♦Ingame-Name : CrackExpertDE
♦Skypename : officialluqa
♦Alter : 15
♦Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :
Stats: http://prntscr.com/emq1r0
Statsall: http://prntscr.com/emq3f9
♦PvP Stärken : Rod, Aim, Bow
♦PvP Schwächen : Wasserkämpfe
♦Ping : 24ms
♦Premium : derzeit nicht
♦Clanerfahrung :Ich habe noch keinen Clanwar gespielt aber ich habe CW Videos gesehen und deshalb wollte ich auch mal gerne CWs machen, und ich habe noch so eine QSG CW Regeln Seite durchgelesen. Und vlt könnt ihr mir auch noch was beibringen :D
♦Warum genau du : Weil ich der beste QSG Spieler bin ^^ :D

CW GEGEN ABGEHAUENGMBH? Addet xEphylize auf dem Gomme Server oder kommt exilecommunity.tk unseren Channel ganz unten.

Hey,
Habt ihr Bock auf einen Clanwar gegen Aquatic? Dann komm auf diesem TS: eu3.freets3.ovh:6515

♦ Name :Marc
♦Ingame-Name :ElectriqMxrq
♦Skypename :Auf anfrage
♦Alter :13
♦Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :Bin am Handy hab aber eine (30d) 27 % W/L und eine 3.67 er K/D (Alltime)15%W/L und eine 3.2k/d
♦PvP Stärken :Rod , Rod Spam ,teamplay,taktisches spielen
♦PvP Schwächen :Bogen
♦Ping :21 ms
♦Premium :ne
♦Clanerfahrung :Ja war schon in Poseidon,Cave,Smoon
♦Warum genau du :Weil ihr nett und aktiv bin und gut spiele

♦ Name :Marc
♦Ingame-Name :ElectriqMxrq
♦Skypename :Auf anfrage
♦Alter :13
♦Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :Bin am Handy hab aber eine (30d) 27 % W/L und eine 3.67 er K/D (Alltime)15%W/L und eine 3.2k/d
♦PvP Stärken :Rod , Rod Spam ,teamplay,taktisches spielen
♦PvP Schwächen :Bogen
♦Ping :21 ms
♦Premium :ne
♦Clanerfahrung :Ja war schon in Poseidon,Cave,Smoon
♦Warum genau du :Weil ihr nett und aktiv bin und gut spiele
Hey,die sind schon Lage closed :c
Aber wenn du willst kannst ja bei Versity bewerben xd
(Ist Oversize und akairo)zsm getan und es kommen nur gute Leute rein,und laut deinen Stats bist du glaub gut :d
Versity würde sich freuen :3

♦ IngameName : Aveoox
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Xenox_HD
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Sind schlecht , im 1vs1 eins wirst du merken das ich nicht schlecht bin ;)
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe und gegen Hacker fighten xd
♦ PvP Stärken: Rod , Bow , Teams
♦ Premium: Jo
♦ Clanerfahrung: War bisher iin Awaqe,Might,WSHN,
♦Warum genau du?: ich bin eine Person die nicht dauernt rumschreit und weiß wie man sich ordentlich verhält . Ich glaube das ihr auch so drauf seit deswegen denke ich das wir ziemlich gut im Team wären :)
♦Clanwars Erfahrung: Jo die habe ich (Zwar nicht wirklich viel aber Ausreichen um ordentlich einen CW mitzuspielen
♦Zeit am Tag: 2-4 Stunden
♦Mikrofon Qualität: Ausreichen
♦Besitzt du Chatban: Nein ich habe wirklich sehr selten Chatban (2Mal bis jetzt)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop