Mysteriöse Profilbilder | Detektiv Devel deckt auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Nach dem ich jetzt wieder 5 Tage aus dem Forum gebannt wurde, überlegte ich mir was ich in dieser Zeit mache.

Detektiv Devel deckt auf.

Ich startete also meinen Browser, ging auf http://GommeHD.net & schaute ob ich wieder ein Verbrechen aufdecke.
Nach kurzer Zeit stieß ich auf den User @Pluerex
Pluerex war ein aktiver User der auf sich Aufmerksam machen wollte. Man sah das er versuchte Aufmersamkeit zu bekommen in dem er bei zahlreichen Moderatoren was an die Pinnwand schrieb.
So zur Vorgeschichte. Ich beschäftigte mich mehrere Tage mit diesem Fall und hab was Unglaubliches aufgedeckt.

Pluerex hat insgesamt 7 Kommentare geschrieben.

Ôpfa #1.png Ópfa #3.png

7 Kommentare.. hmm. Was schließt man daraus ? Richtig! Es hat was mit den Illuminaten zutun.. hmm. NATÜRLICH NICHT ! Also forschte ich weiter. Ich stoß auf den User @MCP1X3LDE
Dieser User versuchte ebenfalls Aufmerksamkeit zu bekommen. Er versuche einen weiteren Moderator weis zu machen was sein Problem sei, jedoch Scheiterte er.

Ópfa #2.png

Beide User hatten etwas gemeinsam. Sie scheiterten an der selben Art und weise. Sie haben das gleiche Profilbild, die gleiche umgangsweise, die gleiche Rechtschreibung.
Das machte mich stutzig, also machte ich mich auf die Suche!
Mit hoch professionellen Programmen *hust* Google Bilder *hust* suchte ich nach einem Zusammenhang.
Da sie beide das gleiche Profilbild benutzten.

bild.png

Mein erstes Ergebnis sah so aus..

Mysteriös...
Gelnägel ohne Tips von Vorne ?
Salami_PizzaHD ?
JayJayGaypot ?

Doch alle diese Ergebnisse waren nichts wert! Also schaute ich weiter und entdeckte es.
"XEON | Ein Varo Nachfolger-Projekt"

Beweis 1.png

Als ich mir diese Informationen näher anschaute bemerkte ich das diese gar nicht weit weg waren.
Da diese Informationen sogar in diesem Forum gepostet wurden.

Beweis 2.png

Ein weiterer User Namens @TheLugReloaded mit dem gleichen Profilbild, der gleichen Art und weise, der gleichen Rechtschreibung.
Es passte alles zusammen !

Ich kam einfach im Fall nicht weiter auch wenn ich so nah dran war !
Also entschied ich mich härtere Geschütze aufzugreifen ! Ich fing an auf weiteren Plattformen zu suchen!
YouTube.. Dieses YouTube. Es kam mir bekannt vor, jedoch wusste ich nicht was ich damit Anfangen sollte.
Also habe ich mich schlau gemacht & das Video gefunden (durch professioneller Hilfe) was sich in den oberen Informationen befand.

Was mir sofort auffiel: Das Video hatte 3 Likes & 3 Dislikes.

Beweis 3.png

Die Person hatte ein Profilbild, Er hatte 39 Abonnenten.
HAB ICH HIERMIT DAS GEHEIMNIS GELÜFTET?

Noch nicht ganz.

3 (Likes) + 3 (Dislikes) = 6
6 + 39 (Abonennten) = 45
Das Datum von heute ist der 25.12.2015.

45 - 25 - 12 - 2 - 0 - 1 - 5.
Wir kommen auf ein Ergebnis von: 0.
0 ?! Was hat 0 Ecken ? Richtig! Nicht Illuminati!
Was hat 3 Ecken ? ILLUMINATI!
Also doch!

illuminatibild.png

Hier mit hab ich das Geheimnis gelüftet um die Mysteriösen Profilbilder.

100% ironie. Billiger Fake von "Detective Fame deckt auf."
50% Der Bilder wurden im nachhinein aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
schlechter, nicht erfolgreicher Fake von Miss Fame?

Noch Fragen? Erstelle eine Unterhaltung mit @BloodGames
~ Lg nichtMiss_Fame

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop