Inaktiv 會 Myloss 會

L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Ich hasse dich und wenn du drin warst hast du nicht 1 cw gespielt oder warst nach 2std raus . Und bist ja wie das zeigt sehr reif mit 12 wie du geschrieben hast
bist doch der jenige, der auf ts anfängt einen wegen seinen Namen runter zu machen bzw beleidigt mit wörtern wie " Hurensohn" und allem anderen, du brauchst erst gar nicht von reife reden.

Du hast bei Frostbite auch kein Lu gespielt xD
HAHAHHAHAHHAHAHAHAH

Ich hasse dich und wenn du drin warst hast du nicht 1 cw gespielt oder warst nach 2std raus . Und bist ja wie das zeigt sehr reif mit 12 wie du geschrieben hast
Ich wollte keinen beef mit dir, jedoch fängst du direkt an zu beleidigen und fühlst dich krass, weil Tyded neben dir ist. Du beefst instant rum & im Forum tust du immer so als ob alle anderen beef angefangen haben, du darfst erst gar nicht von reife reden, da du in deinem Kopf ein Kind bist, welches sich aufspielt & denkt, dass er der beste im ganzen "Blockspiel" ist.

Ich hasse dich und wenn du drin warst hast du nicht 1 cw gespielt oder warst nach 2std raus . Und bist ja wie das zeigt sehr reif mit 12 wie du geschrieben hast
Vor allem, was bringt es dir jetzt noch etwas schlechtes hier über mich zu schreiben, bin doch eh im clan?
Was ist jetzt bitteschön deine Mission?
 

ExoTh1x

Mitglied
24 Jan. 2017
10
356
293
33
bist doch der jenige, der auf ts anfängt einen wegen seinen Namen runter zu machen bzw beleidigt mit wörtern wie " Hurensohn" und allem anderen, du brauchst erst gar nicht von reife reden.


HAHAHHAHAHHAHAHAHAH


Ich wollte keinen beef mit dir, jedoch fängst du direkt an zu beleidigen und fühlst dich krass, weil Tyded neben dir ist. Du beefst instant rum & im Forum tust du immer so als ob alle anderen beef angefangen haben, du darfst erst gar nicht von reife reden, da du in deinem Kopf ein Kind bist, welches sich aufspielt & denkt, dass er der beste im ganzen "Blockspiel" ist.


Vor allem, was bringt es dir jetzt noch etwas schlechtes hier über mich zu schreiben, bin doch eh im clan?
Was ist jetzt bitteschön deine Mission?
Habe ich gesagt ich bin reifer 2t waren die wörter an tyded weil er deagonball laut gekuckt hat. Oder er hat es gesagt

Du hast bei Frostbite auch kein Lu gespielt xD
Leo ich schreib es aber auch nicht mehr hin
 

WHY_DO_I_LOSE

Mitglied
18 Sep. 2015
3
123
648
23
Münster
Also wenn du die letzten bewerbungen gelesen hättest naja also war dein beitrag unnötig #Flitzer
Slain wenn du keinen vernünftigen Beitrag auf der Page bringst dann ''Geh von der Page''.
  • hast es ja auch so von mir verlangt.

Ruthless (Mod) Surrended abgelehnt hydra 3d abgelehnt
Schreib ihm doch er soll Surrended & hydra3d aus den Bewerbungen raus lassen anstatt sowas (facepalm)
 

ExoTh1x

Mitglied
24 Jan. 2017
10
356
293
33
Slain wenn du keinen vernünftigen Beitrag auf der Page bringst dann ''Geh von der Page''.
  • hast es ja auch so von mir verlangt.


Schreib ihm doch er soll Surrended & hydra3d aus den Bewerbungen raus lassen anstatt sowas (facepalm)
Ich hab nur geschrieben das er in diesen beiden clans nicht war
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop