Allgemeines Mutesystem erweiterung ;)

• Ersteller Ersteller XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp

Unregistriert
Bekanntlich ist es ja so das man von überall auf dem GommeHD.net
Netzwerk chatgebannt ist. Doch wenn man von Freunden msgt wird kann man nicht zurückschreiben nichts. :( Ich würde vorschlagen das man wenn man Chatban hat trotzdem MSG und Party schreiben kann c: <3

Ein Mute soll auch eine Strafe bleiben und dazu gehört auch, dass man nicht in einer Party und per MSG schreiben kann.

Bekanntlich ist es ja so das man von überall auf dem GommeHD.net
Netzwerk chatgebannt ist. Doch wenn man von Freunden msgt wird kann man nicht zurückschreiben nichts. :( Ich würde vorschlagen das man wenn man Chatban hat trotzdem MSG und Party schreiben kann c: <3
Du kannst einfach per /msg /p /r /cc weiterbeleidigen. SuchFunktionen beißen nicht, man darf sie sogar mit Titeln füttern!

Hallo,
boah so langsam nervt es echt.
Da ist locker die dreimillionenfünfhundertachtundzwanzigtausendviehundertsiebenundzwanzigste Wiederholung desselben Geheules.
Nutze mal die Sufu (Suchfunktion) oder schau Dir die unmassen Posts der letzten Tage durch, da wirst Du Viele Leidensgenossen finden die sich ähnlich schlecht beherrschen können.
Halte Dich an die Regeln, poste keinen Sch.... und schon bekommst Du keinen Chatbann und hast das Problem nicht.
Aber alleine Dein Format des Posts zeigt ja schon was Du von den guten Sitten des Chats bzw. Forums hälst. Schreib zu den Groß- und Fettbuchstaben doch gleich auch noch in Caps :-(
Um dieses allgemeine Chatbanngeheule so langsam mal zu unterbinden bin ich immer noch für einen Netzwerk- und Forenbann für den Mutezeitraum.

Und wenn Du schon nen Chatbann hast dann mal her mit dem Chatlogcode damit wir sehen können warum Du so arm dran bist.
LG

Abwasserkapitaen

Hallo,
boah so langsam nervt es echt.
Da ist locker die dreimillionenfünfhundertachtundzwanzigtausendviehundertsiebenundzwanzigste Wiederholung desselben Geheules.
Nutze mal die Sufu (Suchfunktion) oder schau Dir die unmassen Posts der letzten Tage durch, da wirst Du Viele Leidensgenossen finden die sich ähnlich schlecht beherrschen können.
Halte Dich an die Regeln, poste keinen Sch.... und schon bekommst Du keinen Chatbann und hast das Problem nicht.
Aber alleine Dein Format des Posts zeigt ja schon was Du von den guten Sitten des Chats bzw. Forums hälst. Schreib zu den Groß- und Fettbuchstaben doch gleich auch noch in Caps :-(
Um dieses allgemeine Chatbanngeheule so langsam mal zu unterbinden bin ich immer noch für einen Netzwerk- und Forenbann für den Mutezeitraum.

Und wenn Du schon nen Chatbann hast dann mal her mit dem Chatlogcode damit wir sehen können warum Du so arm dran bist.
LG

Abwasserkapitaen
Da fehlt ein "r" in dreimillionenfünfhundertachtundzwanzigtausendvierhundertsiebenundzwanzigste :c
en Groß- und Fettbuchstaben doch gleich auch noch in Caps :-
Großbuchstaben wären Caps ._.

Hey,
aber wenn man einen Mute hat und dann auch im Forum nichts schreiben kann,kann man auch keinen Entbannungsantrag schreiben.

Dann sollte man den Usern so viel Freiheit gewähren ,dass sie einen Entbannungsantrag erstellen können :)

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Hallo,
Da fehlt ein "r" in dreimillionenfünfhundertachtundzwanzigtausendvierhundertsiebenundzwanzigste :c
1:0 für Dich :_)

Schreib zu den Groß- und Fettbuchstaben doch gleich auch noch in Caps
Großbuchstaben wären Caps ._.
Das war ja auch nur ein Vorschlag von mir das er auch noch Caps verwenden soll. Die Großbuchstaben bezogen sich auf die Schriftgröße. Sry, schlecht ausgedrückt.

Hey,
aber wenn man einen Mute hat und dann auch im Forum nichts schreiben kann,kann man auch keinen Entbannungsantrag schreiben.

Dann sollte man den Usern so viel Freiheit gewähren ,dass sie einen Entbannungsantrag erstellen können :)
Stimmt schon, dann muss eben eine Mailadresse für EA-Anträge her.
Aber dieses tausendfache Geplärre hätte endlich ein Ende. Große Teile des Forums bestehen ja nur aus dem geplärre "ungerecht" gebannter oder gemuteter Spieler statt aus wirklichen Inhalten die unter den ganzen Tränen ja wegschwimmen wie Treibholz im Amazonas :_)

Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: MiIex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop