Allgemeines Mutes die einfach zu lange sind

• Ersteller Ersteller MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo

Unregistriert
Jetzt mal nojoke was habt ihr euch bei diesem mute system gedacht? 30 tage für HDF ist so übertrieben macht das doch zu 3 tage das reicht völlig aus ihr müsst immer alles übertreiben. Wenn einer schreibt ich Dos dich weg dann sind sind 30 tage ok aber doch nicht für hdf wtf

• Like
Reaktionen: Ein_Wildes_Mimo
Hey,

Der letzte Beitrag dieses Threads erklärt ziemlich alles.
Das Thema hatten wir hier schon 4 Mal diese Woche.

Dort steht von @Servantur folgendes:

[...] Die Mutezeiten bei den ersten Vergehen sind zudem auch relativ gering. Wer aber daraus nichts lernt und immer weiter gegen das Regelwerk verstößt, der muss eben mit längeren Mutezeiten rechnen - bis hin zum permanenten Ausschluss aus dem Chat. Auch wurden hier in diesem Thread sehr viele unwahre Tatsachen behauptet. Wir unterscheiden sehr wohl, was geschrieben wurde. Auch die getätigte Aussage von @tf_tobi, dass man für solch eine Aussage nur 5 Minuten gemutet wird, ist einfach komplett falsch. Bitte unterlasse solche falschen Behauptungen.
Generell ist das Mutesystem ein relativ komplexes System. Es berechnet bei jeder Strafe die individuelle Dauer des Mutes. Dabei fließen zahlreiche Faktoren ein. Sei es die Härte des Vergehens, die Häufigkeit, wie oft man schon gegen das Regelwerk verstoßen hat, aber auch Faktoren, wie lange man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, fließen sein, usw. [...]

Um es also kurz zusammenzufassen:

Ein Mutedauer berechnet sich unter anderem mit...

• ...der Anzahl der Verstoße gegen das Regelwerk.
  • ...die Zeitspanne zwischen den Regelverstößen.
  • ...der "Härte" des Vergehens.
Damit sollte das Thema erledigt sein.

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop