MutePlugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
27
Island
Hallo Minecraft Community!

Ich finde dass das Muteplugin verschwinden soll! Ich wurde heute für 5 Tage gemutet weil ich einem Lappen geschrieben hatte! Dieser Typ hat mich abgestaubt und ich finde das es dann berechtigt ist Lappen zu schreiben!

Wie findet ihr das? Lasst es mich wissen!

Und wenn ich schon dabei bin, bitte entmutet mich! ig: _ItzFabi_ (Hab Lifetimepremi!)

Und wenn ich schon dabei bin, bitte entmutet mich! ig: _ItzFabi_ (Hab Lifetimepremi!)
Premium schützt dich vor keinerlei Sanktionen, egal ob Bann oder Mute!

Ich finde dass das Muteplugin verschwinden soll! Ich wurde heute für 5 Tage gemutet weil ich einem Lappen geschrieben hatte! Dieser Typ hat mich abgestaubt und ich finde das es dann berechtigt ist Lappen zu schreiben!
Nur weil ich jemanden erschieße, ist das kein Grund, dass du mich dann erschießt! -> Nein, du bist nicht berechtigt "Lappen" zu schreiben!

Wie findet ihr das? Lasst es mich wissen!
Das war meine Meinung, die sich mit der des Serverteams sicherlich vergleichen lässt.

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: MudkipzZz und Crysky
Hey,
wenn wir das muten wieder abschaffen wird man gebannt und nicht gemutet.
Das ist glaube ich nicht wirklich besser.

Und ich habe mir gerade mal deinen Log bei uns angesehen.
Du bist schon oft wegen Regelverstößen aufgefallen.

Du hast 4 mal Beleidigung und 5 mal Respektloses Verhalten im Log stehen.
Ich habe dich sogar mal gebannt weil du dich im TeamSpeak so respektlos verhalten hast.

Dann darfst du dich nicht über so lange Strafen wundern.

Halt dich an die Regeln, dann gibts keine Probleme.
Wo ist da das Problem ?

Das Plugin wird nicht entfernt.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop