Mutegründe die unnötig sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinqKilx

Mitglied
25 Juni 2016
8
1
150
Hi ich bin marcuuuYT

ich spiel gerne BW. Ich hatte gerade ne Runde in Bedwars um [1:40 Nachts] und ich wurde beleidigt als Lappen.
Weil ich das Bett nicht abgebaut bekommen habe. Danach habe ich geschrieben "Lucker" und habe direkt 5 Tage Chatbann kassiert. Das passiert mir nicht das erste mal. Ich habe einmal 3 Tage kassiert weil ich "yo machen se des" geschrieben habe. So unnötig ich sehe Leute die nazistische Äusserungen von sich gebe ich denn Chatloge und nichts passiert. Die schreiben Tagelang weiter. Das nervt und solangsam habe ich keine lust mehr auf GommeHD.net!

LG marcuuu!

Das habe ich zu meinem Freund geschrieben und nicht zu denn? :o
Meine Güte die können es auch übertreiben.

Dms werden auch nicht aufgezeichnet ;)
Ich finde es einfach übertrieben. Ich mein Lappen hätte ich weg lassen können aber dann direkt 5 Tage?
Ernsthaft!? Manche Leute schreiben "HH" oder drecks J....." kannst dir denken! Aber die bekommen 2h oderwas? -.-"
Nicht mal Badlion ist so und hat ein viel strengeres AC.

Ich finde es einfach übertrieben. Ich mein Lappen hätte ich weg lassen können aber dann direkt 5 Tage?
Ernsthaft!? Manche Leute schreiben "HH" oder drecks J....." kannst dir denken! Aber die bekommen 2h oderwas? -.-"
Nicht mal Badlion ist so und hat ein viel strengeres AC.
Kommt halt auch noch darauf an was du für "Vorstrafen" hast, wenn du weißt wie ich meine.

Wurde beim ersten Chatban glaube ich 3 Tage gebannt.
Ich bin Clan Leader wie soll ich jz meine M8's verständigen wenn die nicht im Discord/Skype/Teamspeak³ sind?
Das ist eigentlich einer der Hauptgründe warum ich diesen Forum Beitrag verfasst habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop