Mutebarkeit des Wortes "Randy"

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Guten Tag,

mittlerweile weiß so ziemlich jeder, dass "Noob" mutebar ist, jedoch "Randy" nicht. Aufgrund einer Verschiebung der Wortwahl von Noob zu Randy, bin ich der Meinung, dass Randy auch mutebar wird. Es ist das "Neue" Noob und wird ziemlich oft zum flamen genutzt. Da es eine Beleidigung darstellt, ist der Gedanke, so glaube ich, gerechtfertigt.

MfG Kevin

Guten Tag,

mittlerweile weiß so ziemlich jeder, dass "Noob" mutebar ist, jedoch "Randy" nicht. Aufgrund einer Verschiebung der Wortwahl von Noob zu Randy, bin ich der Meinung, dass Randy auch mutebar wird. Es ist das "Neue" Noob und wird ziemlich oft zum flamen genutzt. Da es eine Beleidigung darstellt, ist der Gedanke, so glaube ich, gerechtfertigt.

MfG Kevin
Nein. Randy ist eine Umschreibung des Wortes Random. Außerdem benztzt du dieses Wort auch sehr gerne. ;)

• Like
Reaktionen: _Finex
Nein. Randy ist eine Umschreibung des Wortes Random. Außerdem benztzt du dieses Wort auch sehr gerne. ;)
Ich benutze das Wort gerne? Das möchte ich gerne bewiesen haben. Auch wenn es eine Umschreibung für dieses Wort "random" ist, so wird als Beleidigung oder Abwertung gegen schlechtere Spieler verwendet.

Dann müsstest du für Kevin auch muten ;p
Sollte Randy mutebar gemacht werden, werden sich eben neue Wörter etablieren die man stattdessen verwendet
Wenn man Kevin mutet, hat man das selbe Problem wie mit dem Wort "Jude". Manche sehen das als Rassismus an. -> Diskussionen inc.

Klar werden sich neue Wörter etalblieren, jedoch muss man dann schnell handeln und dann gegen diese gezielt und fix vorgehen.

Okey, Kevin.
Ist dann Banane das neue Wort für Randy?

Noob ist eine Umschreibung des Wortes Anfänger. (Newbie -> Newb -> Noob)
Was sagt uns das jetzt?
Nichts.
Ob Umschreibung oder nicht, solange es provokant ist, sollte es ein Mutegrund sein.

Wobei fraglich ist, ob "Randy" wirklich provokant ist.

• Like
Reaktionen: Floo
Als Randy bezeichne ich die Spieler die keinen skin oder einen Youtuber skin haben xD Das mute system ist sowieso extrem kindisch weil im endeffekt kann man einfach * als Vokal setzen. Ich verstehe nicht warum das wort Free und das wort Napp mutebar sind. Das ist Diskriminierung des Sächsischen Dialektes!

Hört euch einfach auf wie kleine Kinder über jedes böse Wort aufzuregen.
War schon peinlich als sich Leute wegen 'ez' beleidigt gefühlt haben.
Es nervt einfach. Ignoriert diese Leute einfach. Problem solved.

Ich finde das , dieses Wort Randy wirklich eine Persönliche-Angriffschance bietet.
Durch Randy hat man das Recht sich beleidigt zu fühlen da es wie gesagt das neue "Noob" ist.

Ich stimme dafür das dieses Wort mutebar wird!

Hört euch einfach auf wie kleine Kinder über jedes böse Wort aufzuregen.
War schon peinlich als sich Leute wegen 'ez' beleidigt gefühlt haben.
Es nervt einfach. Ignoriert diese Leute einfach. Problem solved.
Es geht hier nicht um Kind sein. Es geht darum, ob eine Beleidigung, welche strafrechtlich verfolgbar sein könnte, Gemutet werden sollte.

Guten Tag,

MfG Kevin
Man kanns ja auch übertreiben. Wieso, stellt man nicht einfach den ganzen Chat aus? Erspart viele Probleme C:

• Like
Reaktionen: Ich05
Es greift mich persönlich nicht an, jedoch möglicherweise andere. Das ist keine Übertreibung, sondern eine Forderung, ein Wort, welches als Beleidigung genutzt werden kann, strafbar zu machen.

Es greift mich persönlich nicht an, jedoch möglicherweise andere. Das ist keine Übertreibung, sondern eine Forderung, ein Wort, welches als Beleidigung genutzt werden kann, strafbar zu machen.

OMG, das ChatmutePlugin ist ja eh total überflüssig, wenn sich wer von Beleidigungen im INTERNET in MINECRAFT angegriffen fühlt, soll er sich doch direkt umbringen gehen. So ein kleines Selbstbewusstsein, kann man gar nicht haben!

Guten Tag,

MfG Kevin
Ist nicht das Schilmmste Da das wort "Randy" Nur Das wort "Random" ersetzt Informier dich bitte erst was das wort wirklich bedeutet :)

MFG PaulLP7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop