Moderation Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Okt. 2020
14
9
158
21
Auf Gomme wird man für viele Wörter gemuted, aber man kann sie umgehen. Es gibt aber auch Wörter, die zu keinem Mute führen. Hier ein paar Beispiele:
-hsn (H**ensohn)
-ns (N*ttensohn)
-jude (verwendet jeder nur als Beleidigung und nicht zum Allgemeingebrauch)
-hund (dem Kontext entsprechend muten
-bhd (-Kind) (Behinderung)
-Kek
-Knecht
Wieso werden diese Wörter bzw. die ersten 2 nicht gemuted?

Verstehe ich auch nicht.
Auch Abkürzungen, die nicht gemuted werden
- huerensohn (H**ensohn)
- fdt (f*ck deine T*ten)

Hey!

Einfach weil dann ihddka nach eurer Logik auch gemutet werden müsste...das heißt nämlich "ich hasse dich du kleines Arsch****"...war nur ein Beispiel aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will. Abkürzungen sind halt nunmal da und dagegen kann man nichts machen. Einfach nicht beleidigt fühlen und es ignorieren. Und auf keinen Fall zurückschreiben - bringt euch nichts^^

Freundliche Grüße
MaxiBW

• Like
Reaktionen: QuntaveCoding
Also ich finde hier nur ein paar Beleidigungen, die man VIELLEICHT muten sollte.
(btw. finde ich das mute system sowieso zu krass)

Also:

-hsn (Habe diese Abkürzung für H**rensohn noch nie gesehen)
-ns (Jo, vielleicht)
-jude (Man sollte keine Religionen muten. Natürlich wird es meistens als Beleidigung gebraucht, aber soll man Christ jetzt auch muten oder was?)
-hund (vielleicht, aber wenn es wirklich nur dem Kontext entspricht)
-bhd (Habe diese Abkürzung noch nie gesehen, und ich glaube, sie benutzt auch keiner)
-Kek (das kann man zum spaß schreiben, finde ich weniger als Beleidigung. Ich belustige mich eigentlich über die leute, die Kek schreiben)
-Knecht (Wirklich nur dem Kontext. Könnte sein das man über die Knechte in Ägypten oder so schreibt. Also WIRKLICH nur dem KONTEXT)
- huerensohn (huerensohn wird nicht gemutet?)
- fdt (hab ich noch nie gesehen, und wäre auch unnötig)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop