Erledigt Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kushikimii

Mitglied
3 März 2021
1
0
20
21
Guten Tag liebes Serverteam,

ich würde gerne wissen ob es eine Liste gibt wo steht was man nicht in den Chat schreiben darf.
Ich habe dieses mal etwas aus spaß in den Chat geschrieben und habe einen 7 H mute bekommen.
Trotzdem sehe ich sowas nicht ein das ich ohne Vorwarnung einen 7 Stündigen Mute bekomme, ohne das ich weiß das man dieses Wort nicht schreiben darf.

Auch wollte ich nachfragen ob es etwas in der Art gibt die einen Entmut-Antrag um seinen Mute los zu werden.

Vielen dank für die Antwort. :)

Hey,
also 1. Nein es gibt keine genaue Liste aber grundsätzlich sind alle Beleidigungen + Abwertungen (eZ, Noob, etc.) verboten und natürlich auch rassistische oder sexistische Sachen.
2. eigentlich bekommt man keine schriftliche Vorwarnung, aber ich meine es ist so (leider aus eigener Erfahrung D:), dass du das Wort einmal schreiben kannst und nix passiert. Wenn du es ein zweites Mal schreibst kriegst du den Mute. Kann aber auch sein, dass das abgeändert wurde.
3. Entmute - Anträge kannst du als Entbannungsantrag schreiben auf der Website hier. Da wird nicht unterschieden. Hat mir damals auch geholfen :D

Viele Grüße!

• Like
Reaktionen: Exnfaxh
Hallo,

So eine Liste wird nicht kommen, da vieles intern und gar nicht für User verfügbar ist. Bei manchen Worten wird nämlich nicht explizit gesagt, ob diese gemutet werden.
Außerdem wird man, meines Wissens nach, doch erst verwarnt bei den ersten Mutes. Vermeide einfach jegliche unangemessene Begriffe im Chat. :)

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Huhu,
viele haben sich jetzt hier schon zu Wort gemeldet, aber denn och möchte auch ich meinen Senf dazu geben.

Ich habe dieses mal etwas aus spaß in den Chat geschrieben und habe einen 7 H mute bekommen.
Deine hier getätigte Aussage sagt mir, dass Du Dir schon gedacht hast, dass es sein könnte, dass dieses Wort nicht den Chatregeln entspricht.

Darüber hinaus kann man einen Mute am besten vermeiden, wenn man einfach der klügere ist, und auf eine Beleidung, auf eine Provokation oder auf sonstiges einfach nicht antwortet. :)

Liebe Grüße und bleibt Gesund
Justin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop