Erledigt MUTE

• Ersteller Ersteller LNN15CLItVNQMahJl0sq3Vji
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LNN15CLItVNQMahJl0sq3Vji

Unregistriert
Hey Ho Leute,

Ich habe eine Frage undzwar habe ich mir unbeabsichtigt einen 30D Mute eingeholt möchte diesen aber verkürzen lassen. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und erst nach 4 Tagen eine Antwort bekommen & bei dem Bann haben die nichtmal geschrieben wo ich ihn schreiben soll sondern nur ''
Hey ho,

bitte achte darauf, wofür genau du einen EA stellst.''

Da frag ich mich Jetzt wo ich denn einen dafür stellen kann?

Links wären super.

Danke im Vorraus!

Update : Ich habe mir das Video vom Guardian angeguckt & mein Entbannungsantrag für den Mute war im richtigen Unterforum! Darum frag ich mich wieso dieser Abgelehnt wurde, Rechts neben der Ablehnung steht ''Einen neuen Entbannungsantrag stellen'' Ich habe mehrmals Versucht draufzuklicken & sogar den Browser gewechselt. Es tut sich aber nichts!

Heyho!

Ich vermute, dass du vorm schreiben "Ich möchte mich entschuldigen" ausgewählt hast und dann im Grunde genau das Gegenteil getan hast.
Einerseits warst du im EA einsichtig andererseits nicht.
Du sollst also vorm schreiben genau auswählen wieso du entbannt werden willst.

Einen EA stellst du, wie du es schon getan hast, auf guardian.gommehd.net!

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne via Unterhaltung zur Verfügung. :D

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Also soll ich ''Ich wurde zu Unrecht bestraft'' ankreuzen oder ''Ich möchte mich entschuldigen'' Ankreuzen & dann schreiben wieso ich mich entschuldige & warum ich entmutet werden möchte?

Das hätte man doch beim EA dazu schreiben können :o

Hey!

Ich denke am besten kann ich dir das ganze hiermit erklären:

Das ist ein offizielles Video vom Guardian-Panel. :D

Alles klar, danke dir.

Ich werde mich jetzt mal an einem neuen Entbannungsantrag setzen!

Mfg. yhttp

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück!

Sollten weitere Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir via Unterhaltung melden!

An der Stelle denke ich, dass das Thema geklärt ist und bereit ist geschlossen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix c:

//closed

• Like
Reaktionen: BinRich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop