Moderation Mute Gründe auch auf Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
657
8
1.159
755
Spielanleitungen
Heyho,

mir ist aufgefallen, dass man wenn man Gemuted wird die Gründe auf Deutsch sind.

Ich habe Gomme auf Englisch gestellt, und daher fände ich es gut, dass Mutegründe der jeweiligen Sprache angepasst werden oder diese auf Deutsch und Englisch verfügbar sind.

(falls es jemanden interessiert: Ich wurde zu unrecht Gemuted, hat sich aber geklärt)

Heyho,

mir ist aufgefallen, dass man wenn man Gemuted wird die Gründe auf Deutsch sind.

Ich habe Gomme auf Englisch gestellt, und daher fände ich es gut, dass Mutegründe der jeweiligen Sprache angepasst werden oder diese auf Deutsch und Englisch verfügbar sind.

(falls es jemanden interessiert: Ich wurde zu unrecht Gemuted, hat sich aber geklärt)
Hi,

das Problem ist bereits bekannt, allerdings nur schwer technisch fixbar, weshalb es noch einige Zeit dauern könnte, bis der Bug behoben wurde.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag, auch wenn /bugreport hierbei eher die richtige Anlaufstelle wäre :)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop