Cores Mute der eigenen Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoehlerRegelt

Mitglied
8 Jan. 2018
17
16
248
In der Hölle
www.gommehd.net
Meiner Vorschlag hier wäre einfach alle Spieler in einem CW (Cores, SG und BW) aus seinem Team muten zu können, sodass nur noch Clanleader bzw. der Leiter der Party schreiben kann.

Vorteile:
- keine unnötigen Kommentare bzw. Provokation im CW

Nachteile:
- der Leader kann trotzdem provozieren
- falls der Leader CB hat gäbe es manchmal Probleme

Kommentare:
Der Vorschlag ist speziell für Cores gedacht.

Kann man so sehen, aber du siehst das nicht im CW (vor allem im CoresCW), wenn du von dort aus deine Meinung bilden könntest würdest du sowas verstehen...

Provokationen wie "10" oder "L" sollten einfach gebannt werden. Ich glaube das wird aktuell nicht gemutet, wenn man das reportet. Das wäre das Problem schnell gelöst.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Meiner Vorschlag hier wäre einfach alle Spieler in einem CW (Cores, SG und BW) aus seinem Team muten zu können, sodass nur noch Clanleader bzw. der Leiter der Party schreiben kann.

Vorteile:
- keine unnötigen Kommentare bzw. Provokation im CW

Nachteile:
- der Leader kann trotzdem provozieren
- falls der Leader CB hat gäbe es manchmal Probleme

Kommentare:
Der Vorschlag ist speziell für Cores gedacht.

Falls Leute aus meinem Clan provozieren würden, würde ich sie einfach aus meinem Clan kicken.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Provokationen wie "10" oder "L" sollten einfach gebannt werden. Ich glaube das wird aktuell nicht gemutet, wenn man das reportet. Das wäre das Problem schnell gelöst.
Das Problem an Kommentaren wie „10“ oder „L“ ist, dass man diese nicht chatbannen kann, was einfach damit zusammenhängt, dass 10 nur eine normale Zahl und L nur ein normaler Buchstabe ist. Das bedeutet, jeder User könnte sich damit herausreden, dass „L“ keine direkte Provokation ist, sondern die Provokation nur vom Leser hineininterpretiert wurde, was an sich ja auch stimmt.

Das Problem an Kommentaren wie „10“ oder „L“ ist, dass man diese nicht chatbannen kann, was einfach damit zusammenhängt, dass 10 nur eine normale Zahl und L nur ein normaler Buchstabe ist. Das bedeutet, jeder User könnte sich damit herausreden, dass „L“ keine direkte Provokation ist, sondern die Provokation nur vom Leser hineininterpretiert wurde, was an sich ja auch stimmt.

Da müsste man dann die Regeln anpassen und "10" sowie "L" als Provokation festlegen.
Nicht: Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten. sondern
Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p, 10, L etc.) sind verboten

xD

• Like
Reaktionen: Mihihi
Da müsste man dann die Regeln anpassen und "10" sowie "L" als Provokation festlegen.
Nicht: Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten. sondern
Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p, 10, L etc.) sind verboten

xD
Wenn man irgendwo in einem Satz "einfach" einbaut, passiert gar nix. Wenn man nur "einfach" schreibt, kommt "Bitte achte auf deine Wortwahl." Könnte man für L und 10 einführen.

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Hey,
wenn man sich von einer Zahl (hier 10) oder einem Großbuchstaben (hier L) angegriffen fühlt, dann ist man aus meiner Sicht selber schuld. Denn solange es Personen gibt, die sich darüber aufregen, gibt es umso mehr Personen, die dies absichtlich verwenden.
Wenn ich z.B. in Zukunft 'Q' schreibe, ist das dann schon die neue Provokation?
Am besten darüber hinwegsehen.

Viele Grüße
Servantur

• Like
Hey,
wenn man sich von einer Zahl (hier 10) oder einem Großbuchstaben (hier L) angegriffen fühlt, dann ist man aus meiner Sicht selber schuld. Denn solange es Personen gibt, die sich darüber aufregen, gibt es umso mehr Personen, die dies absichtlich verwenden.
Wenn ich z.B. in Zukunft 'Q' schreibe, ist das dann schon die neue Provokation?
Am besten darüber hinwegsehen.

Viele Grüße
Servantur

Also wenn ich in Zukunft Lappen, eZ oder Missgeburt schreibe, dann dann bitte ich euch euch nicht darüber aufzuregen, denn dann seid ihr ja selbst schuld, wenn ihr das als Beleidigung anseht.

Hey,
Also wenn ich in Zukunft Lappen, eZ oder Missgeburt schreibe, dann dann bitte ich euch euch nicht darüber aufzuregen, denn dann seid ihr ja selbst schuld, wenn ihr das als Beleidigung anseht.
Das ist so nicht richtig. Selbst nach dem Gesetzgeber / den Urteilen der Justiz stellt "Missgeburt" sehr wohl eine Beleidigung dar.
Ein einzelner Buchstabe ist ein einzelner Buchstabe, der ohne Kontext auch ein einzelner Buchstabe ist und bleibt.

Viele Grüße,
Servantur

• Like
Hey,
Hey,

Das ist so nicht richtig. Selbst nach dem Gesetzgeber / den Urteilen der Justiz stellt "Missgeburt" sehr wohl eine Beleidigung dar.
Ein einzelner Buchstabe ist ein einzelner Buchstabe, der ohne Kontext auch ein einzelner Buchstabe ist und bleibt.

Viele Grüße,
Servantur

das sagt nichts über Lappen und eZ aus. Ein Lappen ist ein Putzutensil.

+ Duschlampe etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop