Mute/"Beleidigungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieJam3000

Mitglied
23 Dez. 2016
9
1
90
Hallo liebes Gomme Team,

ok das wusste ich nicht aber es gibt wörter wie Free die geblockt sind warzm denn das?

LG CookieJam3000

Diese Wörter sind geblockt, da oft Leute mit "Free Capes auf XYZ.xyz" kommrn, um Accounts abzuzocken.
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

du kannst unter www.GommeHD.net/go/ea einen Entbannungsantrag stellen und dort Details erfahren.

Grundsätzlich ist es so, dass Wörter wie "free" oft im Zusammenhang mit kostenlosen Angeboten im Chat verwendet wird. Hinter diesen stehen jedoh häufig böse Absichten, weshalb GommeHD.net die Wörter im Interesse der User blockiert hat.

LG DanNick

Guten Tag!
Was dir vielleicht in der Gommunity das ein oder andere mal aufgefallen ist das, jemand z.B. "Ich verkaufe Free Capes" oder so etwas in der Art schreibt und um Scam etc. zu vermeiden wurde dieses Wort geblockt, da es in der Regel nur der Versuch ist jemanden abzuziehen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Hey,
ich denke, dass bereits alles gesagt wurde. Wie @C0mbix_ schon sagte wird das Wort blockiert, da man damit gut Werbung machen könnte.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, solltest du weitere Fragen haben kannst du dich per Unterhaltung melden.

MfG

• Like
Reaktionen: melino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop