Erledigt Mute Ausnahme

• Ersteller Ersteller Konfliktsucher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konfliktsucher

Unregistriert
Hallo,
heute mal keine ernste und userdiskriminierende Botschaft:
Wenn man gemutet ist, sollte man trotzdem noch "gg" schreiben können. Ansonsten flamen alle per /msg herum, dass man keine Ehre hat und dann halt noch das übliche Kleinkindergeschwätz.
Wäre echt nett, danke.
Mit eventuell freundlichen Grüßen, man weiß es nicht.

Hey,

Du solltest aus deinen Strafen lernen.
Deshalb gibt es auch keine Ausnahmen für sämtliche Wörter.
Ignoriere einfach die Leute bzw. nimm sie gar nicht erst an.​

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
Dieses Thema wurde schon sooft besprochen .-. bitte nutze zukünftig die Suchfunktion!

/b2t
nein. Dieser mute soll eine Strafe für ein schlechtes/falsches Verhalten sein. Scheinbar ist dir dieses "gg" sehr wichtig. Du willst es schreiben kannst es aber nicht. Deshalb denkst du beim nächsten mal ,hoffentlich, über dein Verhalten nach und änderst dich.

Das ist der sinn einer Strafe!

Dieses thema wurde vor kurzen schon mal behandelt. Nutze beim nächsten mal einfach die suchfunktion ;)
Der sinn eines mutes ist das man lernt höfflicher zu schreiben. Ich denke die fähigkeit gg zu schreiben ist auch ein guter grund dafür zu sorgen das man keinen chatbann bekommt. Ich finde das ganz ok
--------------------------
-Aero Ende-

Und soweit ich weis kann man nur seinen freunden eine msg nachricht schicken oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und soweit ich weis kann man nur seinen freunden eine msg nachricht schicken oder ?
Dieses thema wurde vor kurzen schon mal behandelt. Nutze beim nächsten mal einfach die suchfunktion ;)
Der sinn eines mutes ist das man lernt höfflicher zu schreiben. Ich denke die fähigkeit gg zu schreiben ist auch ein guter grund dafür zu sorgen das man keinen chatbann bekommt. Ich finde das ganz ok
--------------------------
-Aero Ende-
Bitte zusammenfassen mit "bearbeiten" da es sonst als Posthunting gilt :3

Bitte zusammenfassen mit "bearbeiten" da es sonst als Posthunting gilt :3
Sry ich habe das gerade geschrieben. Dann musste ich aufs klo und habe mein handy angelassen. Da ich die seite noch nicht neu geladen habe wurde dein post noch nicht angezeigt. Deshalb habe uch das gepostet. Ich kann es aber such gerne löschen wenn es doch stört. Überhsupt verstehe ich den begriff posthunting nicht. Was ist dsmit gemeint :D

Wenn Kinder wegen "ehrenloses Stück Dreck" gleich zu heulen beginnen, dann finde ich, dass es nicht an meinem Verhalten liegt. Ich reporte nie jemanden, der mich beschimpft, er hat ja wahrscheinlich auch einen guten Grund. Ich will ja nur meinem Gegenspieler mitteilen, dass er gut und vorallem nicht ohne Ehre gespielt hat.
Ein "gg" tut ja niemandem was und ob jetzt ein Wort, das man in keiner Hinsicht provokant verstehen kann, obwohl man einen Globalmute kassiert hat, erlaubt ist, oder nicht ist doch "g'hupft wia g'hatscht". (Mir fallen keine deutschen Sprichwörter mit der selben Bedeutung ein...)

Posthunting=Doppelthread verfassen um seine "Beiträge" Zahl zu pushen :)
Aber das gehört hier nicht rein ;) Wir solln den F-Mods ja nicht das Leben zur Hölle machn :p

Wenn du noch Fragen hast gerne privat

Wenn Kinder wegen "ehrenloses Stück Dreck" gleich zu heulen beginnen, dann finde ich, dass es nicht an meinem Verhalten liegt. Ich reporte nie jemanden, der mich beschimpft, er hat ja wahrscheinlich auch einen guten Grund. Ich will ja nur meinem Gegenspieler mitteilen, dass er gut und vorallem nicht ohne Ehre gespielt hat.
Ein "gg" tut ja niemandem was und ob jetzt ein Wort, das man in keiner Hinsicht provokant verstehen kann, obwohl man einen Globalmute kassiert hat, erlaubt ist, oder nicht ist doch "g'hupft wia g'hatscht". (Mir fallen keine deutschen Sprichwörter mit der selben Bedeutung ein...)
akzepier doch bitte das es besprochen wurde und es NICHT eingeführt wird! manmanman

Dieses Thema wurde schon sooft besprochen .-. bitte nutze zukünftig die Suchfunktion!
Genau. Ich bitte dich, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu verwenden, da dieses Thema vor wenigen Stunden bereits besprochen wurde. Auch wenn du noch nicht lange im Forum bist und dich hier nicht so auskennst - die Forenregeln solltest du gelesen haben und da steht das drin ;)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop