Erledigt Muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Hey,

ich habe gerade eine nette Runde Surf gespielt, als ich einem Typen Namens NainPuissant begegnet bin. er konnte mich über den Rücken schlagen, und mich in der Luft bei einem Sprung mehr als 4 mal schlagen etc.
Soweit, so gut. Ich habe natürlich wie ein paar andere auch /report NainPuissant eingegeben, jedoch hat er nachdem einige Spieler "Hacker" geschrieben haben, Killaura ausgemacht. Es war aber kein Moderator oder Admin da, als er noch gehackt hab. Muss ich da jetzt mit nem Ban rechnen falls noch ein Mod/Admin kommt?

Mfg. lipsia127

Ich denke nicht. Es kann ja auch sein das man denkt dass er hackt obwohl er nur gut ist. Einen Bann zu kriegen wäre asozial.

Mfg AgentNAVI

Konsequenzen treten bei schwerem Missbrauch auf.
Was du getan hast war kein Missbrauch, nur eine blöde Situation.
Du hast also nichts zu befürchten.

Nein, du hast richtig gehandelt. Wenn du einen Hacker siehst, reporte ihn. Dabei ist es egal, ob er dann die Hacks ausmacht. Am besten wäre es, du nimmst ihn zusätzlich auf.
Das hat 2 Vorteile:
  1. Du bist abgesichert, wenn es wirklich mal zu so einer Situation kommen sollte (Was sehr unwahrscheinlich ist)
  2. Du kannst ihn im Forum bannen lassen, wenn im Video ersichtlich ist, dass er hackt.
Also wie @MeinAccount93 schon sagte, du hast nichts zu befürchten.

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop