Inaktiv Muskeltiere

[1] Name:
Ivan
[2] Ingamename[IGN's]:
Mezmoh / Gingka_Hagane
[3]Skypename:
Jatschur
[4] Alter:
13
[5] Stats:
Mezmoh: 30Tage: http://prnt.sc/bxexlf All: http://prntscr.com/bxeyih
Gingka_Hagane: 40Tage : http://prntscr.com/bxez38 All: http://prntscr.com/bxezdg

[10] PvP Stärken:
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
[11] PvP Schwächen:
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt
[12] Besitzt du Premium?:
Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
Highrise,Bayview,Mirage,Dust2,Cove,Avesta
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Ich Mag Yunes Und Alex ( Paru nervt höhö xD)
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
War nur in SG Clans. Vida
[16] Was möchtest du noch los werden?:
Yunes hat gesagt ich soll es machen xD

Beste Bewerbung, ich mein Fns und Cobweb skills sind in QSG ja mega wichtig!!11elf!eins

[1] Name: Luca
[2] Ingamename [IGN's]: Flvrix
[3] Skypename: ThalerLuca
[4] Alter: 13

[Bei den Stats bitte Monthly + Alltime]
[5] K/D: 2.43 / 2,55
[6] Dein Ranking: 203 / 5000
[7] Gewonnene Spiele: 143/355
[8] Gespielte Spiele: 766/ 1730
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19% / 20%
[10] PvP Stärken: Ich habe ein sehr gutes Rodaim und spiele sehr defensiv, ausserdem habe ich ein sehr gutes bowaim und treffe fast jeden Schuss. Ich spiele sehr gut im Team und spiele sehr defensiv was Cw´s angeht. Ich reisse öfters ein 2v1, dass auch durchaus nützlich sein könnte.
[11] PvP Schwächen: Meine Schwächen sind, dass zurzeit manchmal mein Wlan manchmal abstürzt. Ausserdem habe ich nur einen 30er Ping.

[12] Besitzt du Premium?: Nein, kann es mir aber wieder kaufen
[13] Besitzt du Clanerfahrung? Ja durchaus, ich war in DatSheepZ, F4de und meinen eigenen Clan Repupliq, der sich leider geclosed hat nach 5 Wins 0 Looses
[14] Aus welchem Grund möchtest du zu uns? Wie gesagt, da mein eigener Clan wegen Inaktivität der Member geclosed wurde.
[15] Möchtest du uns sonst noch etwas schreiben? Ja, ich habe schon öfters gegen Maazeee 1v1 gemacht und ihn ca. jedes 2. mal gezogen. Bitte achtet nicht auf die Stats, da ich besser als meine Stats spiele. Ich hoffe, ich kann ein Testspiel machen :)
Wenn ihr ausserdem denkt meine stats sind zu schlecht. Ich habe kein Problem sie auf 3-4 hochzuspielen. Ich tryharde zurzeit hald privat nicht

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name:Luca
[2] Ingamename[IGN's]:VipeZQSG
[3] Skypename:cr0w3r2
[4] Alter:12

[5] K/D:2,86
[6] Dein Ranking:563
[7] Gewonnene Spiele:120
[8] Gespielte Spiele:401
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:29,93
[10] PvP Stärken: Rod,Chest-loot,Strafe
[11] PvP Schwächen: Ping 64 :/

[12] Besitzt du Premium?: Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SuperMario, Labor, Avesta, The Valley
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich schon viel von euch gehört habe und weil ich denke, dass ihr mega cool seid. Achso und ich suche einen guten QSG-Clan
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja in Republiq
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde MEGA gerne zu euch ;)

[1] Name:Luca
[2] Ingamename[IGN's]:VipeZQSG
[3] Skypename:cr0w3r2
[4] Alter:12

[5] K/D:2,84
[6] Dein Ranking:550
[7] Gewonnene Spiele:117
[8] Gespielte Spiele:398
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:28,74 %
[10] PvP Stärken: Rod,Strafe,Chest-loot
[11] PvP Schwächen:Ping 67 :/

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SuperMario,Avesta,The Valley,Labor
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr ein cooler QSG-Clan seit und ich sehr gerne zu euch möchte ;)
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja in Republiq
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mich freuen,wenn ich in den Clan komme. ;) <3

Hallo, ich möchte mich bewerben obwohl ich viele der Vorrausetzungen nicht erfülle. :)

Template:
[1] Name: Anton
[2] Ingamename[IGN's]: NeakQSG
[3] Skypename: APDSkywalker
[4] Alter: 13

[5] K/D: 0.81
[6] Dein Ranking: 763
[7] Gewonnene Spiele: 30
[8] Gespielte Spiele: 1000
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 1.76%
[10] PvP Stärken: Ich kann gut Strafen und mit der Rod und dem Bow umgehen
[11] PvP Schwächen: Zu offensive Spielweise

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Sky-Town, Raid, Nuketown
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich kenne jemanden aus eurem Clan und suche guten Clan
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, war vorher in dem Clan: Strongly und war Leader in: FlexAmy
[16] Was möchtest du noch los werden?: Bitte gibt mir eine Chance, ich werde echt oft abgestaubt. :C

[1] Name:Alex
[2] Ingamename[IGN's]:GriezmannFR(blizzard77,zBlizzard)
[3] Skypename:anith2001
[4] Alter:15

[5] K/D:2.55(hätte locker ne bessere KD hab aber meinen Freund geboostet)
[6] Dein Ranking:119
[7] Gewonnene Spiele:208(wegen dem booten)
[8] Gespielte Spiele:889
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:23.4%
[10] PvP Stärken:S-Tab,Rod,Turns,TeamPlay
[11] PvP Schwächen:Bogen

[12] Besitzt du Premium?:Nope
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SuperMario,Mystic,Raid
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ihr ein korrekter und guter Clan seid
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:F4de,Astral,MidNight,Distinyyy,Devize
[16] Was möchtest du noch los werden?:/

[1] Name: Fabian
[2] Ingamename[IGN]: XRealPanda
[3] Skypename: zetti123456789. ich weiß ist ein random Name, habe ich aber noch von früher.
[4] Alter: 14

[5] K/D: 1.7-1.8
[6] Dein Ranking: 2715ter
[7] Gewonnene Spiele: 35
[8] Gespielte Spiele: 250
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14%
[10] PvP Stärken: Nahkapampf und rodden
[11] PvP Schwächen: Bow
Ich habe die ganzen Punkte jetzt auf die Stats der letzten 30 Tage bezogen, da ich finde, dass diese auschlaggebender sind, da sie die aktuelle Form zeigen.

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Eher auf größeren Maps
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil, ich mich gerne in das Abenteuer Clan stürzen und euer Clan bestimmt eine gute Entscheidung wäre.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Leider, noch gar keine.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mich wirklich sehr über eine Zusage freuen. Ich weiß zwar, dass ich eure Anforderungen nicht ganz erfülle, aber vielleicht habe ich euch dennoch überzeugt.

HI!

[1] Name: Julian.
[2] Ingamename[IGN's]: Kritisch
[3] Skypename: julian.tlaloc
[4] Alter: 15

30D: http://prntscr.com/ccnk7s ////// ALL: http://prntscr.com/ccnkks (spiele jedoch besser für meine Statistiken!)
[10] PvP Stärken: Rod, Bow,
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe

[12] Besitzt du Premium?: Negativ.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SuperMario, Labor, Mistic,
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da ich einen Aktiven und Netten QSG Clan suche der oft QSG CW veranstaltet.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Distinyyy, usw.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich bin nicht Schwul.
Angenommen.Komm auf den Ts Aquery.vouiceserver.me

[1] Name: Fabian
[2] Ingamename[IGN]: XRealPanda
[3] Skypename: zetti123456789. ich weiß ist ein random Name, habe ich aber noch von früher.
[4] Alter: 14

[5] K/D: 1.7-1.8
[6] Dein Ranking: 2715ter
[7] Gewonnene Spiele: 35
[8] Gespielte Spiele: 250
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14%
[10] PvP Stärken: Nahkapampf und rodden
[11] PvP Schwächen: Bow
Ich habe die ganzen Punkte jetzt auf die Stats der letzten 30 Tage bezogen, da ich finde, dass diese auschlaggebender sind, da sie die aktuelle Form zeigen.

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Eher auf größeren Maps
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil, ich mich gerne in das Abenteuer Clan stürzen und euer Clan bestimmt eine gute Entscheidung wäre.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Leider, noch gar keine.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mich wirklich sehr über eine Zusage freuen. Ich weiß zwar, dass ich eure Anforderungen nicht ganz erfülle, aber vielleicht habe ich euch dennoch überzeugt.
Schöne Bewerbung , kommst mir sehr symphatisch rüber , doch denke ich das du leider mit uns nicht mithalten kannst. Abgelehnt.

Angenommen.Komm auf den Ts Aquery.vouiceserver.me

Schöne Bewerbung , kommst mir sehr symphatisch rüber , doch denke ich das du leider mit uns nicht mithalten kannst. Abgelehnt.

Lass mal 1on1 machen, dann siehst du ja xd.

CW vs. NxtEvolution um 19:30Uhr?
Bei Interesse baccachicken Ingame adden.
Weiteres wird ingame besprochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop