Heyho!
Durch die verschiedensten Spieler von den verschiedensten Servern habe ich vor einigen Tagen den RadioFriday-Channel auf diesem Teamspeak für mich entdeckt. Viele Kollegen meinten sogar, die gespielte Musik übertrifft um einiges den Geschmack der Hörer von ILoveRadio, dem kann ich nun vollkommen zustimmen.
Während man bei ILoveRadio nach zwei Liedern sofort mit Werbung zugeballert wird, achtet RadioFriday auf ihre Hörer, insbesondere auf die des GommeHD-Teamspeaks und interagiert mit den Usern, sofern es bei den Zuhörerzahlen möglich ist.
Meine Bitte ist deshalb, dem RadioFriday einen direkten Platz - unter dem ILoveRadio-Channel - als offiziellen Musikchannel zu bieten, da der Sender wirklich einzigartig und fast identische Einschaltquoten wie der ILoveRadio-Channel auf dem Teamspeak hat, meistens nur einige Zuhörer weniger.
RadioFriday kommt bei der Community wirklich gut an und in diesem aufwändigen Sender steckt so unglaublich viel Potential usw, meinen übrigens auch ein paar Teammitglieder
.
Vielen Dank für deine Aufmerksamheit!
Mit freundlichen Grüßen, Dionik | Finn
Durch die verschiedensten Spieler von den verschiedensten Servern habe ich vor einigen Tagen den RadioFriday-Channel auf diesem Teamspeak für mich entdeckt. Viele Kollegen meinten sogar, die gespielte Musik übertrifft um einiges den Geschmack der Hörer von ILoveRadio, dem kann ich nun vollkommen zustimmen.
Während man bei ILoveRadio nach zwei Liedern sofort mit Werbung zugeballert wird, achtet RadioFriday auf ihre Hörer, insbesondere auf die des GommeHD-Teamspeaks und interagiert mit den Usern, sofern es bei den Zuhörerzahlen möglich ist.
Meine Bitte ist deshalb, dem RadioFriday einen direkten Platz - unter dem ILoveRadio-Channel - als offiziellen Musikchannel zu bieten, da der Sender wirklich einzigartig und fast identische Einschaltquoten wie der ILoveRadio-Channel auf dem Teamspeak hat, meistens nur einige Zuhörer weniger.
RadioFriday kommt bei der Community wirklich gut an und in diesem aufwändigen Sender steckt so unglaublich viel Potential usw, meinen übrigens auch ein paar Teammitglieder
Vielen Dank für deine Aufmerksamheit!
Mit freundlichen Grüßen, Dionik | Finn