TeamSpeak Musikbots des TeamSpeak's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendJxlien

Mitglied
14 Okt. 2017
24
23
178
Guten Tag,
vorkurzem wurde eine Regel aufgestellt für den TeamSpeak Server des GommeHD Netzwerks, dass man keine Channel mehr nur mit Musikbots erstellen darf, ich finde diese Regl gut aber dann sollten die Musikbots des Servers [Ich meine die Bots die einen eigenen Permanenten Channel haben], dann fände ich die Regeln gerechtfertigt.
Problem Lösung: Es ist ja vorrallem kein Problem ein Musikbot auf einem V-Server von dem GommeHD Netzwerk zu installieren und dann läuft der ja genauso 24/7 wie der MC-Server oder TeamSpeak Server!
Wohl gemerkt heute liefen sie wieder aber lange, denke ich, werden die Bots nicht online bleiben, falls dies doch der Fall sein sollte nehme ich gerne alles wieder zurück! :D

MFG LegendJxlien
 
  • Like
Reaktionen: WasserKissen

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
@JumpingPxl Sein Problem ist dass der Gomme TS viel mit DDoS Attacken zu kämpfen hat und durch die Abstürze die Musikbots nicht immer wieder zurück in ihre Channel kommen, dadurch kommt es öfter vor dass mal ein Tag oder länger kein Bot im Channel ist.
Dafür braucht es aber keinen Bot auf dem TS, wenn du so unbedingt Musik hören willst kannst du dir die Streams auch unter https://www.iloveradio.de/streams/ runterladen.
Dort erhälst du .m3u Dateien welche du mit dem VLC Mediaplayer einfach abspielen kannst.
 

LegendJxlien

Mitglied
14 Okt. 2017
24
23
178
@JumpingPxl Sein Problem ist dass der Gomme TS viel mit DDoS Attacken zu kämpfen hat und durch die Abstürze die Musikbots nicht immer wieder zurück in ihre Channel kommen, dadurch kommt es öfter vor dass mal ein Tag oder länger kein Bot im Channel ist.
Dafür braucht es aber keinen Bot auf dem TS, wenn du so unbedingt Musik hören willst kannst du dir die Streams auch unter https://www.iloveradio.de/streams/ runterladen.
Dort erhälst du .m3u Dateien welche du mit dem VLC Mediaplayer einfach abspielen kannst.
Danke, wusste ich schon aber trz danke! :D

MFG LegendJxlien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop