Erledigt MusikBot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GottMarius

Mitglied
28 Juli 2016
20
24
663
www.gommehd.net
Hallo liebes Gomme-Team, ich bin Marius & 16 Jahre alt. Aktiv bin ich derzeit in der Coresszene, was mir auch sehr Spaß macht. Kommen wir nun zu meiner Idee: Ich hätte den Vorschlag, dass man für seinen eigenen TS 3 einen MusikBot zur Verfügung gestellt bekommt, solange man mehr als 20 Mitglieder im Clan hat. So wäre die Stimmung im Teamspeak deutlich besser und viele hätten mehr Spaß!
MFG - Ventraex

• Like
Reaktionen: BatiRok und urFuture
Hallo liebes Gomme-Team, ich bin Marius & 16 Jahre alt. Aktiv bin ich derzeit in der Coresszene, was mir auch sehr Spaß macht. Kommen wir nun zu meiner Idee: Ich hätte den Vorschlag, dass man für seinen eigenen TS 3 einen MusikBot zur Verfügung gestellt bekommt, solange man mehr als 20 Mitglieder im Clan hat. So wäre die Stimmung im Teamspeak deutlich besser und viele hätten mehr Spaß!
MFG - Ventraex
Die Musikbots werden gekauft und kosten dementsprechend was. Es gibt ein Musikbot im GommeHD.net Teamspeak den man nutzen kann.

Außerdem kannst du dir auch Musik Bots für 3€ holen was nicht so schlimm sein sollte.

Hey,

Ich kann dir versprechen dass es sowas nie geben wird. Die Musikbots sind viel zu teuer bei der Anzahl der derzeitig aktiven Clans...

Von daher ist dein Vorschlag bzw. deine Frage ob GommeHD.net sowas einfühen kann, abgelehnt.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop