Hallo,
an erster Stelle : Diese Frage ist zu 100% ernstgemeint und soll niemanden diskriminieren,
ich möchte nur Kindern im Alter von 10 bis 11 etwas über Deutsche Geshichte beibringen.
Also :
Den ganzen Tag läuft nur Brutale und sinnlose Musik in den Musik channels.
Meine Idee war es unerfahrenen (deutschen) Kinder etwas über das Dritte Reich näher zu bringen,
so dass sie ihre zukünftige Familie strickt nach diesem Programm erziehen dürfen.Ich hatte,
als ich mich mich Liedern wie "Deshpashito" und "Hello" abquälte,
die Idee,dass man ja auch etwas geschichtlich wichtiges näherbringen könnte und zwar finde ich,
dass Deutsche Rechtsballaden sehr,sehr gut zum Runterkommen gehört werden können.
Man denkt etwas über das Dritte Reich nach und kommt etwas runter,gleichzeitig aber denkt man auch
viel über die Bedingungen des zweiten Weltkrieges nach,daher sollten auch die Schulischen Leistungen
bezüglich dem Fach Geschichte,enorm ansteigen!
Danken sie mir später !
Mfg Jakob
an erster Stelle : Diese Frage ist zu 100% ernstgemeint und soll niemanden diskriminieren,
ich möchte nur Kindern im Alter von 10 bis 11 etwas über Deutsche Geshichte beibringen.
Also :
Den ganzen Tag läuft nur Brutale und sinnlose Musik in den Musik channels.
Meine Idee war es unerfahrenen (deutschen) Kinder etwas über das Dritte Reich näher zu bringen,
so dass sie ihre zukünftige Familie strickt nach diesem Programm erziehen dürfen.Ich hatte,
als ich mich mich Liedern wie "Deshpashito" und "Hello" abquälte,
die Idee,dass man ja auch etwas geschichtlich wichtiges näherbringen könnte und zwar finde ich,
dass Deutsche Rechtsballaden sehr,sehr gut zum Runterkommen gehört werden können.
Man denkt etwas über das Dritte Reich nach und kommt etwas runter,gleichzeitig aber denkt man auch
viel über die Bedingungen des zweiten Weltkrieges nach,daher sollten auch die Schulischen Leistungen
bezüglich dem Fach Geschichte,enorm ansteigen!
Danken sie mir später !
Mfg Jakob