TeamSpeak Musik Bots

MikaDieLegende

Mitglied
24 Apr. 2016
3
0
125
22
Hallo,

an erster Stelle : Diese Frage ist zu 100% ernstgemeint und soll niemanden diskriminieren,
ich möchte nur Kindern im Alter von 10 bis 11 etwas über Deutsche Geshichte beibringen.

Also :

Den ganzen Tag läuft nur Brutale und sinnlose Musik in den Musik channels.
Meine Idee war es unerfahrenen (deutschen) Kinder etwas über das Dritte Reich näher zu bringen,
so dass sie ihre zukünftige Familie strickt nach diesem Programm erziehen dürfen.Ich hatte,
als ich mich mich Liedern wie "Deshpashito" und "Hello" abquälte,
die Idee,dass man ja auch etwas geschichtlich wichtiges näherbringen könnte und zwar finde ich,
dass Deutsche Rechtsballaden sehr,sehr gut zum Runterkommen gehört werden können.
Man denkt etwas über das Dritte Reich nach und kommt etwas runter,gleichzeitig aber denkt man auch
viel über die Bedingungen des zweiten Weltkrieges nach,daher sollten auch die Schulischen Leistungen
bezüglich dem Fach Geschichte,enorm ansteigen!

Danken sie mir später !

Mfg Jakob

PS : Ich hatte im TS schon verschiedenste Leute angesprochen und habe viel positvies Feedback für meine Idee bekommen !

Also soll ich beim zocken, Geschichte lernen..Pff. xD Wer geht dann eigentlich in den Channel? Und warum soll meine Familie mich mach der Geschichte erziehen...(facepalm)

LG Laurin

Also soll ich beim zocken, Geschichte lernen..Pff. xD Wer geht dann eigentlich in den Channel? Und warum soll meine Familie mich mach der Geschichte erziehen...(facepalm)

LG Laurin

Deutsche Rechtsballaden wurden während dem Marsch im Krieg gesungen,
daher hat es was mit Musik zu tun !
Also denke ich das Deutsche Musik gut in die MUSIK Channel passen

Oder aber du machst dir einen eigenen Musikbot und machst selber so einen Channel auf. Denn Überraschung, jeder hat einen anderen Musikgeschmack.

Bevor man über deutsche Geschichte lernt, sollte man übrigens auch am Besten erst einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Nur ein kleiner Tipp.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop