SkyWars Mushroom-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hallo,

In diesem Beitrag wollte ich mal die Skywars Community nach ihrer Meinung zum Soup-Kit befragen.
Also meiner Meinung nach ist dieses Kit wirklich übertrieben, denn wenn ein Spieler gut Soupen kann, dann hat man als anderer Spieler eigentlich sogut wie keine Chance gegen diesen, vorallem wenn der Spieler dann auch noch Full-Dia ist.
Ich finde den Heileffekt pro Suppe zu krass und wäre persönlich dafür, dass man das Kit iwie anpasst.
Entweder indem man die Heilung pro Suppe heruntersetzt auf 1 Herz oder aber indem man dem Spieler nicht unendlich viele Suppen zur Verfügung stellt, sondern den Spieler eventuell mit 16 Holzschüsseln und 16 roten sowie 16 braunen Pilzen austattet.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich würde mal gerne wissen, was ihr so davon haltet :D

P.s. Ich frage mit diesem Beitrag nur nach der Meinung der Community, jegliche Pseudo-Supporter, welche mir einen Beitrag unter Ideen und Vorschläge ans Herz legen sind nicht gewünscht.

Hallo,

In diesem Beitrag wollte ich mal die Skywars Community nach ihrer Meinung zum Soup-Kit befragen.
Also meiner Meinung nach ist dieses Kit wirklich übertrieben, denn wenn ein Spieler gut Soupen kann, dann hat man als anderer Spieler eigentlich sogut wie keine Chance gegen diesen, vorallem wenn der Spieler dann auch noch Full-Dia ist.
Ich finde den Heileffekt pro Suppe zu krass und wäre persönlich dafür, dass man das Kit iwie anpasst.
Entweder indem man die Heilung pro Suppe heruntersetzt auf 1 Herz oder aber indem man dem Spieler nicht unendlich viele Suppen zur Verfügung stellt, sondern den Spieler eventuell mit 16 Holzschüsseln und 16 roten sowie 16 braunen Pilzen austattet.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich würde mal gerne wissen, was ihr so davon haltet :D

P.s. Ich frage mit diesem Beitrag nur nach der Meinung der Community, jegliche Pseudo-Supporter, welche mir einen Beitrag unter Ideen und Vorschläge ans Herz legen sind nicht gewünscht.
Konter gegen Soup ist das Knüppel-Kit und die Heilung wurde schon angepasst

Konter gegen Soup ist das Knüppel-Kit und die Heilung wurde schon angepasst
  1. Kits sollten eine Starthilfe sein, wenn man auf ein Kit mit Rückstoß angewiesen ist, ist eindeutig etwas am Balancing falsch.
  2. Das Knüppel-Kit ist das schwächste Kit mit Rückstoß. Zauberer hat die Möglichkeit auf Knockback II zu verzaubern, die anderen haben nützliche Effekte.
  3. Mit Rückstoß alleine kann man einen guten Souper meistens nicht töten, weil er in sicherem Raum / mit Cobwebs spielt. Nützliche Hilfsmittel sind Geduld, TNT, Lava und eine Angel :)
  4. Die Heilung ist mit 2 Herzen immer noch besser als ein Level1-Heiltrank. In den richtigen Händen ist man mit dem Kit mehr oder weniger unsterblich.

1. Kits sollten eine Starthilfe sein, wenn man auf ein Kit mit Rückstoß angewiesen ist, ist eindeutig etwas am Balancing falsch.
  2. Das Knüppel-Kit ist das schwächste Kit mit Rückstoß. Zauberer hat die Möglichkeit auf Knockback II zu verzaubern, die anderen haben nützliche Effekte.
  3. Mit Rückstoß alleine kann man einen guten Souper meistens nicht töten, weil er in sicherem Raum / mit Cobwebs spielt. Nützliche Hilfsmittel sind Geduld, TNT, Lava und eine Angel :)
  4. Die Heilung ist mit 2 Herzen immer noch besser als ein Level1-Heiltrank. In den richtigen Händen ist man mit dem Kit mehr oder weniger unsterblich.
Bei vier und drei bekommst du Recht, bei zwei kritisiere ich dich, weil nicht auf jeder Map ein Amboss ist und bei eins ist es, dass viele Kits auch im late game noch stark sind.

• Like
Reaktionen: v_f_1
In letzter Zeit spiele ich auch sehr oft gegen Souper. Was mich ziehmlich nervt.

Ich konnte aber schon einige besiegen, indem ich einfach taktisch besser gespielt habe.

- zsway

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Und wenn man lava drüberschüttet?
wasser

Hey, also ich spiele selbst mit Soup auf 4x2 und konnte damit eine 10er KD halten für mehrere Wochen. Ich war selbst in der Top 10 und habe gegen andere Top 10 Spieler gespielt, die einfach 10Hearts waren, da man gegen extra 8x2 = 16 Herzen nur schwer gewinnen kann. Du kannst auch 2er Teams damit alleine ausschalten. Soup ist ein sehr starkes Kit wenn du noch PvP kannst.

Einzige Schwäche: Mage (Stärke), Knockback

16 Soups oder Full- Inv macht nicht viel Unterschied, auf Labyrinth hast du meistens 1 Team am Ende, weil du dir Soups machen musst und keiner verbraucht mehr als 8 Soups in einem Fight, wenn der Gegner keine Soups hat xD

habe maximal 3x mein ganzes Inventar leergesoupt. Also 16 Bowls wären unnötig

Also direkt kann man nicht gegen Kits gewinnen, da man schließlich gegen den Gegner gewinnen muss.

Sein Kit ist zu stark oder er hat mehr Möglichkeiten? Dann spiele ihn aus und zeige das du auf Kits verzichten kannst. ^^

Hallo,

Hi, du hast schon recht aber soupen muss man auch erst lernen und so viele Souper sehe ich jetzt auch nicht vielleicht in jeder 7 Runde habe ich einen Souper aus Gegner darum finde ich es okay.
Mit freundlichen Grüßen
Simi

Soo OP ist das Kit nicht, weil
1. man extrem gut soupen können muss, weil man sonst während dem soupen Hits bekommt
2. auch gute Souper oft failen, weil die Soups buggen
3. die Spieler mit dem Kit kaum andere Items einsammeln können. Wenn ich mit dem Kit spiele, laufe ich mit nem vollen inv rum und kann nichts einsammeln.
4. refillen auf Gomme buggt
5. refillen im Kampf schwer ist, wenn viel stuff rumliegt, da das inv zugemüllt wird
6. das Kit einfach zu erkennen ist und gut gekontert werden kann.

Soo OP ist das Kit nicht, weil
1. man extrem gut soupen können muss, weil man sonst während dem soupen Hits bekommt
2. auch gute Souper oft failen, weil die Soups buggen
3. die Spieler mit dem Kit kaum andere Items einsammeln können. Wenn ich mit dem Kit spiele, laufe ich mit nem vollen inv rum und kann nichts einsammeln.
4. refillen auf Gomme buggt
5. refillen im Kampf schwer ist, wenn viel stuff rumliegt, da das inv zugemüllt wird
6. das Kit einfach zu erkennen ist und gut gekontert werden kann.
Halt stop.

Warum muss man "extrem gut Soupen können"? Ich würde gehen xFerrero, BastiGHG, Nante, Snon, Sasukey, Sasuke, yGott, megatron, Enzon, Laspas, Rye,Blizzi, Schmockey, Soupercat, PfeileAufsammler - mehr fallen mir gerade nicht ein - 100% verkacken. Kann ich trotzdem ein ganzes Inventar leer soupen? Ja

2. das stimmt, aber du musst daran denken: Die Gegner besitzen selbst keine Soups

3. Wenn du eine Diabrust nimmt, kannst du 1 Suppe droppen. Das ist kein Problem.

4. wie gesagt, die Gegner besitzen keine Soups, mit 7x2=14 extra Herzen die Gegner zu droppen ist keine Kunst, außer die heilen sich immer

5. da hast du 100% recht

6. Also ich spiele immer mit Soup auf Asia, jedoch werfe ich die Pilzblöcke weg, damit man es nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Halt stop.

Warum muss man "extrem gut Soupen können"? Ich würde gehen xFerrero, BastiGHG, Nante, Snon, Sasukey, Sasuke, yGott, megatron, Enzon, Laspas, Rye,Blizzi, Schmockey - mehr fallen mir gerade nicht ein - 100% verkacken. Kann ich trotzdem ein ganzes Inventar leer soupen? Ja

2. das stimmt, aber du musst daran denken: Die Gegner besitzen selbst keine Soups

3. Wenn du eine Diabrust nimmt, kannst du 1 Suppe droppen. Das ist kein Problem.

4. wie gesagt, die Gegner besitzen keine Soups, mit 7x2=14 extra Herzen die Gegner zu droppen ist keine Kunst, außer die heilen sich immer

5. da hast du 100% recht

6. Also ich spiele immer mit Soup auf Asia, jedoch werde ich die Pilzblöcke weg, damit man es nicht erkennt.
1. Man muss gut soupen können, da die Soups nur 2,5 Herzen healen und, weil wenn man einmal beim soupen failt, man meist viele Hits kassiert, weshalb man wieder viele Suppen nutzen muss, während man kassiert. Und refillen ist, wie gesagt, echt schwer auf Gomme.

2. Wenn man einmal failt ist es schwer, wieder zurückzukommen, weil man in der Zeit, in der man soupt, meist mehr Schaden bekommt, als man healt.

3. Ich spiele meist mit der Rüstung der ersten Kisten, weil es dannach schwer ist, seininv zu regeln. Besonders bei Team Runden oder kleineren Maps sind oft die Gegner schnell da.

4. wenn man einmal failt ist man tot

6. Da hast du Recht, jedoch kann man einfach wegrennen, wenn man (im Kampf) bemerkt, dass der Gegner soupt. Wer gegen einen Souper (mit guter Rüssi) all-in geht, ist selbst schuld.

Ich halte mich für einen halbwegs guten Souper, spiele aber nicht mit dem Kit, da ich meist schnell damit sterbe.

1. Man muss gut soupen können, da die Soups nur 2,5 Herzen healen und, weil wenn man einmal beim soupen failt, man meist viele Hits kassiert, weshalb man wieder viele Suppen nutzen muss, während man kassiert. Und refillen ist, wie gesagt, echt schwer auf Gomme.

2. Wenn man einmal failt ist es schwer, wieder zurückzukommen, weil man in der Zeit, in der man soupt, meist mehr Schaden bekommt, als man healt.

3. Ich spiele meist mit der Rüstung der ersten Kisten, weil es dannach schwer ist, seininv zu regeln. Besonders bei Team Runden oder kleineren Maps sind oft die Gegner schnell da.

4. wenn man einmal failt ist man tot

6. Da hast du Recht, jedoch kann man einfach wegrennen, wenn man (im Kampf) bemerkt, dass der Gegner soupt. Wer gegen einen Souper (mit guter Rüssi) all-in geht, ist selbst schuld.

Ich halte mich für einen halbwegs guten Souper, spiele aber nicht mit dem Kit, da ich meist schnell damit sterbe.
2,5 Herzen heilen die? Ich dachte die heilen 2 Herzen o:

Ich antworte später auf den Rest, ich muss darüber nachdenken

• Like
Oh, früher haben die, glaube ich, 2,5 geheilt, habe aber lange nicht mehr mit dem Kit gespielt.
Aber dann ist das Kit ja noch schwächer!
also ich will nichts falsches sagen, aber ich denke, dass es 2 Herzen sind o:

1. Stimmt, manchmal sehe ich Randoms die mit Soup wegrennen, weil sie das Kit nicht spielen können...
ich kann quickdroppen und soupen, deshalb hab ich nie dran gedacht

2. Ich spam einfach immmer Soups und Hotbar in Millisekunden, damit man nicht down geht, für 1 Hotbar ist das sehr effektiv.

3. Ja, bei ganz kleinen Maps würde ich das Kit nicht nehmen, wegen den Gegnern xD

4. wenn man pech hat, ja xD sonst wegrennen

6. Das ist echt zu 90% sehr sehr schwer im Kampf was zu reißen... können meine Gegner bestätigen

• Like
also ich will nichts falsches sagen, aber ich denke, dass es 2 Herzen sind o:

1. Stimmt, manchmal sehe ich Randoms die mit Soup wegrennen, weil sie das Kit nicht spielen können...
ich kann quickdroppen und soupen, deshalb hab ich nie dran gedacht

2. Ich spam einfach immmer Soups und Hotbar in Millisekunden, damit man nicht down geht, für 1 Hotbar ist das sehr effektiv.

3. Ja, bei ganz kleinen Maps würde ich das Kit nicht nehmen, wegen den Gegnern xD

4. wenn man pech hat, ja xD sonst wegrennen

6. Das ist echt zu 90% sehr sehr schwer im Kampf was zu reißen... können meine Gegner bestätigen
1. Das ist eigentlich mittlerweile schon standard. Aber wenn die soups nur so wenig healen, die Soups manchmal buggen und man sogar manchmal failt, ist das Kit unter 5Armorbars sehr schwer zu spielen.
2. Das ist auf Gomme manchmal ein wenig buggy, und da die soups nur so wenig healen, muss man theoretisch jede Soup ohne Gegenhit nehmen, da man sonst minus macht.
4. Ähm, ich habe mir deinen Punkt 4 und dann Punkt 1 durchgelesen, jetzt bin ich verwirrt.

1. Das ist eigentlich mittlerweile schon standard. Aber wenn die soups nur so wenig healen, die Soups manchmal buggen und man sogar manchmal failt, ist das Kit unter 5Armorbars sehr schwer zu spielen.
2. Das ist auf Gomme manchmal ein wenig buggy, und da die soups nur so wenig healen, muss man theoretisch jede Soup ohne Gegenhit nehmen, da man sonst minus macht.
4. Ähm, ich habe mir deinen Punkt 4 und dann Punkt 1 durchgelesen, jetzt bin ich verwirrt.

Stell dir vor auf Gomme würden KitPvP, Timolia, Minekits, HG- Spieler spielen mit dem Soup Kit. Die würden uns alle ficken...

2. Der Vorteil beim kämpfen ist, dass man durch das HitDelay dazwischen ganz schnell noch soupen kann, oder wenn der Gegner kurz wegrennt oder dich low hittet, kann man sich immer noch vollsoupen. Pro Hit bekommt der Gegner ja auch Knockback, wo man Soupen kann, also wenn man GUT soupen kann, kann man ohne Quickdroppen gegen Top 10 Player mühelos gewinnen. In der Theorie klingt es so "1 Soup = 1 Hit", aber im Endeffekt verliert man kein 1vs1 mit Soups.

Ich hatte mal ein Soup 1vs1 mit 4-5 Armor Bars und der Gegner 8-9 und der Kampf war so fucking close da ich so viel tanken musste...

Da ich nur SW Soup gespielt habe, war ich die neue Heilung auch gewöhnt ^^ jetzt wäre es kritisch, wenn ich wieder anfangen würde, verstehst du?

Das Ding:

Dein Gegner kann ein Sharpness 1 Schwert haben 8,25 Schaden

Oder er macht 7 Schaden

Entweder hast du 6 Rüstungsbalken, oder 8 und du bekommst pro Hit 1 Herz Schaden, oder 4 Herzen schaden... Davon hängt es ab, ob man soupen failt oder nicht ._.

Zu Punkt 4 :

Angenommen du hast 4 Herzen, keine Soups in der Hotbar: Wenn du wegrennen kannst, bist du gerettet

Zu Punkt 1 :

Wie gesagt, das Niveau von Soup- Spielern auf Gomme ist sehr gering ...

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop