SkyWars Mushroom-Kit zu Op

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
Egal wie oft es generft wird das Kit ist einfach zu Op wenn jemand perfekt soupen kann. Ich hatte heute gegen einen Mushroom einen 2 minütigen Kampf in der Mitte weil der die Suppen schlürft wie sonst was und ich gebe ihn so viele Kombos hätte diese Person längst besiegt aber er souped gefühlt sein ganzes Inventar weg (der Kampf ging wirklich 2 Minuten lang) und dann hat er mich besiegt weil er dieses Opkit hatte was mich nur noch nervt. Ich bin bei den Statsall bei Platz 521 oder so, habe mehr als 1/3 aller Spiele gewonnen und sage das Kit soll entweder mit einen Couldown generft werden oder komplett entfernt werden weil es viel zu Op ist. Stellt euch mal vor dass ich Fulldia Schutz 1 seid und gegen jemand anderen mit den gleichen Equip kämpft und nur gewinnt weil der Gegner vlt mal 1 Heiltränk hatte und stellt euch mal vor wenn er ein Mushroom wäre und ein ganzes Inventar voll mit Suppen hat was genau so viel heilt wie Heiltränke in Skywars. Wie soll man da eine Chance bitte haben? Es ist so als würden Mushrooms Heiltränke herstellen weil Heilrtänke genau so viel heilen wie Suppen. Entweder wird das Kit mit 1 Herzen und 2 Sekunden Couldown generft oder es wird komplett entfernt. Sonst ist das Kit viel zu Op und einfach Unfair, auch wenn man Fulldia ist kann sogar ein Fullgold der perfekt soupen kann denn Fulldia besiegen, was einfach nur unfair ist. Das alles spreche ich aus Ehrfahrung
Entweder mit 1 Herz und 2 Sekunden Couldown nerfen oder das Kit komplett entfernen weil das Kit sonst einfach unfair ist.
 

illeNeks

Mitglied
2 Juli 2016
23
46
663
20
Aachen
www.youtube.com
Hey,
ich finde, das das Kit gar nicht Op ist. Ich habe es selber, spiele es auch immer, und da die Suppen nur 1-2 Herzen heilen, stirbt man schnell. Außerdem kann man in Skywars die Gegner taktisch ausspielen, indem die zum Beispiel runter schmeißt.
Ich finde das nicht zu OP.

MFG
Ille
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,

es gibt nich viele Leute, welche wirklich gut "soupen" können, deswegen wäre es kein als so großes Problem. Außerdem kann man die Leute "einfach" runterkicken, so kann man am sie am effektivsten befämpfen.
 

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Egal wie oft es generft wird das Kit ist einfach zu Op wenn jemand perfekt soupen kann. Ich hatte heute gegen einen Mushroom einen 2 minütigen Kampf in der Mitte weil der die Suppen schlürft wie sonst was und ich gebe ihn so viele Kombos hätte diese Person längst besiegt aber er souped gefühlt sein ganzes Inventar weg (der Kampf ging wirklich 2 Minuten lang) und dann hat er mich besiegt weil er dieses Opkit hatte was mich nur noch nervt. Ich bin bei den Statsall bei Platz 521 oder so, habe mehr als 1/3 aller Spiele gewonnen und sage das Kit soll entweder mit einen Couldown generft werden oder komplett entfernt werden weil es viel zu Op ist. Stellt euch mal vor dass ich Fulldia Schutz 1 seid und gegen jemand anderen mit den gleichen Equip kämpft und nur gewinnt weil der Gegner vlt mal 1 Heiltränk hatte und stellt euch mal vor wenn er ein Mushroom wäre und ein ganzes Inventar voll mit Suppen hat was genau so viel heilt wie Heiltränke in Skywars. Wie soll man da eine Chance bitte haben? Es ist so als würden Mushrooms Heiltränke herstellen weil Heilrtänke genau so viel heilen wie Suppen. Entweder wird das Kit mit 1 Herzen und 2 Sekunden Couldown generft oder es wird komplett entfernt. Sonst ist das Kit viel zu Op und einfach Unfair, auch wenn man Fulldia ist kann sogar ein Fullgold der perfekt soupen kann denn Fulldia besiegen, was einfach nur unfair ist. Das alles spreche ich aus Ehrfahrung
Entweder mit 1 Herz und 2 Sekunden Couldown nerfen oder das Kit komplett entfernen weil das Kit sonst einfach unfair ist.

Das Kit bietet Counterplay gegen besser ausgerüstete Spieler. Schon klar, das ein Stats Spieler Probleme damit hat das er verlieren könnte.

Wenn du Das Kit so OP findest, spiel es doch einfach selber und lern soupen.
Ganz einfach, nicht?
 
  • Like
Reaktionen: IlleYT

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Ich hab letztens einen Full-Iron-Souper (Hoffe das ist die korrekte, fachmännische Skywars-Bezeichnung) mit dem Angler-Kit ohne Ansatzweise gute Rüstung besiegt. Und der konnte Soupen. Wirklich sooo Op? :thinking:
 
  • Like
Reaktionen: IlleYT
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Ich hab letztens einen Full-Iron-Souper (Hoffe das ist die korrekte, fachmännische Skywars-Bezeichnung) mit dem Angler-Kit ohne Ansatzweise gute Rüstung besiegt. Und der konnte Soupen. Wirklich sooo Op? :thinking:

Ich hab schon ein 2er-Rusher-full-iron-souper-team mit einer kleinen Falle ohne ein Herz schaden gekillt xD Wen das mal kein Skill ist xD
 

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
Drop den Typen einfach
Haha als ob ich das schon nicht oft genug mache oder versuche
Stell mal vor der nutzt Cobwebs da geht es nicht

"Kick ihn runter"
Vlt sind ja manche Maps so aufgebaut dass es eben nicht geht, wenn so ein Typ vlt in ein Haus ist oder in einer zu grossen Insel mit so vielen Objekten.

Es gibt so viele Leute die schlecht mit dem Kit umgehen aber es gibt auch Leute die es so gut können, wenn er zb die Schüssel dropt und dann einfach schnell neue in die Hotbar zieht davon rede ich und da waren zu viele Objekte im weg damit der Typ überhaupt annährend am Rand ist

Allein Heiltränke sind so Op in Skywars und dann Suppen die genau so viel heilen wie Heiltränke und dann ein ganzes Inventar voll und man wie ein Meister soupt und sich schneller heilt als man Damage bekommt (Ultra langer Satz mit Und und und)
Wie soll man dann so jemand besiegen wenn der zb. in einer so grossen Mitte ist und es unmöglich ist ihn runterzukicken oder zu ebtkommen wenn da überall Zäune und Heuballen sind?

Und ich benutze das Kit nicht weil ich dieses Kit ehrenlos finde und ausserdem ich auch zu wenig in der Hotbar hätte (auf gewisse Items kann man nicht verzichten (keine Angel oder Lave gemeint, finde ich auch ehrenlos) um mich genug zu heilen. Ich kann zwar auch so soupen dass ich mich mehr heile als schaden zu bekommen aber ich benutze das Kit aus diesen gewissen Grund nicht

Nur nochmal zur Erwähnung: Ich habe diesen Typ so viele Kombos reingedrückt und der Typ gewann trotzden den Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Haha als ob ich das schon nicht oft genug mache oder versuche
Stell mal vor der nutzt Cobwebs da geht es nicht

"Kick ihn runter"
Vlt sind ja manche Maps so aufgebaut dass es eben nicht geht, wenn so ein Typ vlt in ein Haus ist oder in einer zu grossen Insel mit so vielen Objekten.

Es gibt so viele Leute die schlecht mit dem Kit umgehen aber es gibt auch Leute die es so gut können, wenn er zb die Schüssel dropt und dann einfach schnell neue in die Hotbar zieht davon rede ich und da waren zu viele Objekte im weg damit der Typ überhaupt annährend am Rand ist

Allein Heiltränke sind so Op in Skywars und dann Suppen die genau so viel heilen wie Heiltränke und dann ein ganzes Inventar voll und man wie ein Meister soupt und sich schneller heilt als man Damage bekommt (Ultra langer Satz mit Und und und)
Wie soll man dann so jemand besiegen wenn der zb. in einer so grossen Mitte ist und es unmöglich ist ihn runterzukicken oder zu ebtkommen wenn da überall Zäune und Heuballen sind?

Und ich benutze das Kit nicht weil ich dieses Kit ehrenlos finde und ausserdem ich auch zu wenig in der Hotbar hätte (auf gewisse Items kann man nicht verzichten (keine Angel oder Lave gemeint, finde ich auch ehrenlos) um mich genug zu heilen. Ich kann zwar auch so soupen dass ich mich mehr heile als schaden zu bekommen aber ich benutze das Kit aus diesen gewissen Grund nicht

Nur nochmal zur Erwähnung: Ich habe diesen Typ so viele Kombos reingedrückt und der Typ gewann trotzden den Kampf

Das kit ist halt 0 op, man bekommt nur 2 herzen pro Soup, man muss alos mehr Soupen als Schlagen bei dem Kit, ich habe schon oft genug Leute mit dem Soup kit besiegt, obwohl ich schlechtere rüstung hatte.
 

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
Nein garnicht sind ja nicht 1/5 aller Herzen
natürlich ist das Op diejenigen die sich sogar mit bessere rüstung und Suppen besiegen lassen können halt mit den Kit nicht umgehen
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
Ich zocke seit 2 Jahren Skywars
Bin bei Statsall Platz 521 oder so, habe eine Siegeschance von 1/3 ich weiss wovon ich rede...

Und ausserdem kann man genau so oft schlagen und sich heilen wie der Gegner ohne Suppen einen schlägt
Ich nutzte mal die Pilze von Socery (ich spiele auf der Map so gut wie garnicht deshalb kenne ich den Namen nicht richtig) killte jemanden der Fulldia war ganz leicht und habe bei Finalle auch jemanden leicht gekillt der Fulldia verzaubert war und ich habe genau so viele Hits wie er mir ausgeteilt (also gleichoft geschlagen) und überlebte mit 9 Herzen. Ich habe so schnell gesoupt dass derjenige es nichtmal merkte dass ich das tat und fragte mich dann wieso ich noch so viele Herzen hatte.
du bist nur Leuten begegnet die garnicht soupen können aber ich bin das schon sehr oft und hätte viele diese Kämpfe so easy gewonnen würden die das Kit nicht benutzen
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop