SkyWars Mushroom Kit in Skywars

  • Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hey,

ich finde das Mushroom kit in Skywars viel zu OP. Man bekommt 2 Herzen dazu! Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit zusätzlich zu den Schüsseln, die man bereits durch das Kit erhält, sich noch welche zu craften. Die Spieler haben dann das ganze Inventar voller Suppen (jeweils 2 Herzen). Wenn sie jetzt etwas bessere Rüstung haben hat man da ganz wenig Chance. Deshalb die Idee, es zu programmieren (falls das Möglich ist) dass man sich keine Schüsseln mehr nachcraften kann und einfach ca. 8 Schüsseln durch das Mushroom Kit bekommt. Die 2. Möglichkeit ist, dass die Pilzkuh nach ca. 8 Suppen einfach nichts mehr hergibt. Aber so wie das aktuell der Fall ist, macht das meiner Meinung nach Skywars ein bisschen kaputt. Vor Allem wenn man jetzt Maps wie City spielt, und Souper mit Eisenrüstung unterwegs sind ist das einfach nur noch unfair.
 
  • Like
Reaktionen: J3rm4inSVY

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
dass die Pilzkuh nach ca. 8 Suppen einfach nichts mehr hergibt.
willst du das Kit schwächen oder töten? Mit 8 Suppen schafft man fast gar nichts mehr.

Bessere Idee, Leute mit dem soup Kit bekommen eine volle Gold Rüstung und können diese nicht anziehen oder andere Dinge anziehen. So ist das Soupen eine größere Herausforderung
auch das macht das Soup-Kit unspielbar, gegen ein Schärfe 1 Diaschwert ist die Rüstung sehr schnell zerstört und damit hat man sofort verloren.
 
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
auch das macht das Soup-Kit unspielbar, gegen ein Schärfe 1 Diaschwert ist die Rüstung sehr schnell zerstört und damit hat man sofort verloren.

Na klar! Die Rüstung wird ja sehr schnell zerstört! Alles klar?! Wann wird denn bei dir die Rüstung in Skywars zerstört. Also bei mir vielleicht einmal.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Na klar! Die Rüstung wird ja sehr schnell zerstört! Alles klar?! Wann wird denn bei dir die Rüstung in Skywars zerstört. Also bei mir vielleicht einmal.
Also wenn man zB 4x2er-Maps spielt passiert mir das jede fünfte Runde, weil da jeder mit der Rod schwitzt...
Allgemein halte ich nicht viel davon, zumal die Heilung erst vor kurzer Zeit von 2.5 auf 2 Herzen heruntergesetzt wurde. Zudem gibt es viele Möglichkeiten, Souper in Skywars einfach zu töten, zB durch kurzes taktisches Stacken und anschließendem Stompen oder mit Knockbackwaffen.

~Kaaai
 
  • Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Also wenn man zB 4x2er-Maps spielt passiert mir das jede fünfte Runde, weil da jeder mit der Rod schwitzt...
Allgemein halte ich nicht viel davon, zumal die Heilung erst vor kurzer Zeit von 2.5 auf 2 Herzen heruntergesetzt wurde. Zudem gibt es viele Möglichkeiten, Souper in Skywars einfach zu töten, zB durch kurzes taktisches Stacken und anschließendem Stompen oder mit Knockbackwaffen.

~Kaaai

Bei großen Maps, wie City wenn die Souper dann auch noch ein bisschen mit Cobwebs schwitzen hat man sehr wenig Chance.
 

M3GAPlays

Mitglied
5 Nov. 2017
22
11
178
21
Bitte nicht, die Heilung wurde schon im Gegensatz zu HG Server 1.5 Herzen runtergesetzt. Und mit 8 Suppen wenn man selber nicht so gute Rüstung hat ist man so gut wie verloren. Und wie jeder weiß ist Goldrüstung die Rüstung die am schnellsten kaputt geht und wenn die dann mal kaputt ist, dann ist selbst der beste Souper ohne Recraft so gut wie tot. Und wenn man Souper runterschlägt dann sind die auch leicht zu töten nur halt nicht im Nahkampf. Ich spiele gerne Soup deswegen fände ich es schade wenn es noch mehr verschlechtert wird
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop