SkyWars Mushromkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissMCLetsPlay

Mitglied
16 Jan. 2016
2
0
125
25
Diese Kit macht den Spielspass kaputt! Es ist viel zu OP und wenn ein Gegner es nur bisschen gut kann, bist du zu 95% tot weil man meistens erst wärend dem Kampf merkt das er soupt.. Kann man es bitte entfernen! Dafür könnte man gerne die Map Trailer wieder aktivieren :) und vielleicht nicht auf jeder Map 30 Insel machen und lieber so wie früher 16 Insel + Mitte. Mit den vielen neuen änderungen verschlächtert ihr Skywars nur als das was es mal war!

1. Das Kit wurde schon generft
2. Jeder kann es sich kaufen un die Taktik trainieren, also auch du!
3. Es gibt auch viele Anti-Soup Taktiken

Diese Kit macht den Spielspass kaputt! Es ist viel zu OP und wenn ein Gegner es nur bisschen gut kann, bist du zu 95% tot weil man meistens erst wärend dem Kampf merkt das er soupt.. Kann man es bitte entfernen! Dafür könnte man gerne die Map Trailer wieder aktivieren :) und vielleicht nicht auf jeder Map 30 Insel machen und lieber so wie früher 16 Insel + Mitte. Mit den vielen neuen änderungen verschlächtert ihr Skywars nur als das was es mal war!

Einfach irgendwo hochbauen und den Gegner mit einer Angel, einem Bogen, Schneebällen oder Eier runterschiessen. Da bringt das Kit auch nichts mehr. :p

Stacken und warten bis der Gegner aufgibt oderer runterfliegt ist low.
Es geht um PvP und wer sich hochstackt entgeht diesem.

Hey,

Diese Kit macht den Spielspass kaputt! Es ist viel zu OP und wenn ein Gegner es nur bisschen gut kann, bist du zu 95% tot weil man meistens erst wärend dem Kampf merkt das er soupt.. Kann man es bitte entfernen!
das Kit wurde schon generft. Außerdem gehört das Kit einfach dazu und wenn du schlau spielst kannst du Spieler mit diesem Kit immer besiegen. Vielleicht solltest du selber probieren zu soupen, vielleicht hast du dann ja bessere Chancen die Gegner zu besiegen.
Das schon, aber wie gesagt ist stacken halt die lowste Taktik.
Was heißt lowste Taktik? Das ist einfach die klügste Taktik die du in so einem Moment anwenden kannst um den soupenden Gegner zu töten.
Ich denke, dass auch du eine Chance gegen Souper hast, wenn du dir einfach nur genug Gedanken darüber machst, wie du gegen sie vorgehen willst.

MfG, sirvx

Was heißt lowste Taktik? Das ist einfach die klügste Taktik die du in so einem Moment anwenden kannst um den soupenden Gegner zu töten.
Ist es eben nicht weil durchs hochstacken entgehst du einfach nur dem Kampf.. Was ich vorschlagen würde wäre z.B versuchen den Gegner zuknocken oder in einfach immer in Lava zu setzten.
LG, Kaufempfehlung

Hey,

Ist es eben nicht weil durchs hochstacken entgehst du einfach nur dem Kampf.. Was ich vorschlagen würde wäre z.B versuchen den Gegner zuknocken oder in einfach immer in Lava zu setzten.
wenn du lieber sowas machst, kannst du es ja gerne machen, dann musst du auch kein Problem mehr mit Soupern haben.

MfG, sirvx

Meiner Meinung nach gibt es genau 3 Möglichkeiten in Skywars einen Spieler zu töten: Schaden, Knockback und Feuer. Man sollte, bevor man einen Kampf eingeht, sicherstellen, dass man den Kampf gewinnen kann, auf welche Weise auch immer. Ich finde man ist selbst Schuld, wenn man sich in einen Kampf einlässt, aus dem man nur dadurch raus kommt, indem man den anderen Gegner tötet, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit solchen 1v1s gemacht habe, da ein Spieler mit bspw. Enderman mit Sicherheit mehr Heal und Equipment als man selbst hat.
Noch dazu hat dieses Kit unzählige Balancing-Upgrades durchlaufen und ich wage zu behaupten, dass es in diesem Zusammenhang keine Änderung zu tätigen gibt, die mehr Spieler zufriedenstellt als jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wandii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop