könnt ihr vieleicht eine neue spielmöglichkeit herstellen zb murder . wenn ihr wollt kann ich bauen helfen
Gecodet wird von den eigenen Devs und zum bauen gibt es ein Bauteamwenn ihr wollt kann ich bauen helfen
Stimmt weil TTT, SG, Skywars und Skyblock ja auch nicht kopiert wurden :/Wenn du das von Hypixel meinst, kann ich dir sagen, dass keine Modi kopiert werden
Das sind auch Standardmodi, die beinahe jeder Server hat und nicht so spezielle, die nur wenige Server haben.Stimmt weil TTT, SG, Skywars und Skyblock ja auch nicht kopiert wurden :/
TTT ist nicht kopiert sondern nur an einem anderen Modus orientiert. Skywars ist soweit ich weiß eine eigen Enwtickung und ich kenne kein Server der vor Gomme diesen Modus hatte und ein skyblock wie auf Gomme gibt es nirgendwo anders.Stimmt weil TTT, SG, Skywars und Skyblock ja auch nicht kopiert wurden :/
Mag zwar sein, jedoch bezieht sich das auf den Spruch von meinem Vorgänger dass Gomme angeblich nichts kopieren würde.Das sind auch Standardmodi, die beinahe jeder Server hat und nicht so spezielle, die nur wenige Server haben.
Davor war TTT fast 1:1 von Hive abgeschaut.TTT ist nicht kopiert sondern nur an einem anderen Modus orientiert. Skywars ist soweit ich weiß eine eigen Enwtickung und ich kenne kein Server der vor Gomme diesen Modus hatte und ein skyblock wie auf Gomme gibt es nirgendwo anders.
Tun sie auch nicht. Wenn man Standardmodi auch als kopieren ansieht, würde das also jeder Server machen und damit wäre es dann auch schon nicht mehr schlimm. Oder ist es nur beim Gomme-Server schlimm?Mag zwar sein, jedoch bezieht sich das auf den Spruch von meinem Vorgänger dass Gomme angeblich nichts kopieren würde.
Oder eher von dem TTT welches man auch vorher ohne Minecraft spielen konnte.Davor war TTT fast 1:1 von Hive abgeschaut.
Dann hast du noch nie skyblock auf Gomme gespielt. Ich kenne keins welches dem ähnelt. Nur weil man überall eine Insel hat ist es ja nicht gleich. Bei jedem Modus gibt es auch Blöcke und es nicht immer derselbe Modus.Mag zwar sein, jedoch bezieht sich das auf den Spruch von meinem Vorgänger dass Gomme angeblich nichts kopieren würde.
Davor war TTT fast 1:1 von Hive abgeschaut.
Skywars gab's auch schon vorher auf Hypixel und auf Mineplex wenn ich mich recht entsinne. Andere Server hatten btw. auch schon eine Art Skywars gehabt.
Und Skyblock gibt's auch breitgefächert.
Nur weil man ein oder zwei Gegenstände ändert heißt es nicht dass es komplett anders ist. Das Grundprinzip ist gleich.
Ich könnte ja theoretisch auch einfach 'n Spielmodus - In dem Fall Murder nehmen und dort paar Items ändern oder experimentelle Maps einführen und sagen dass das Spiel nur angelehnt sei, obwohl das Prinzip komplett gleich ist.
Wie stellst du dir das vor?könnt ihr vieleicht eine neue spielmöglichkeit herstellen zb murder . wenn ihr wollt kann ich bauen helfen
Ich finde gomme sollte dies nicht übernehmen, weil es schon andere server gibt die den Spielmodus haben. Außerdem ist Murder sowas wie TTT.Wenn du das von Hypixel meinst, kann ich dir sagen, dass keine Modi kopiert werden.
Es ist allgemein schlimm, weil ein Server sich m.M nach von eigenen und guten Spielmodis abhebt und dadurch Spieler bekommt. Gomme hat auch nur Spieler weil dieser durch etliche YouTuber gepusht wurde. Wäre er nicht so stark gepusht worden, hätte der Server es nicht geschafft, gerade weil Anfangs als der Server begann alles 1:1 kopiert war und selbst die Plugins und Maps nicht die eigenen waren.Tun sie auch nicht. Wenn man Standardmodi auch als kopieren ansieht, würde das also jeder Server machen und damit wäre es dann auch schon nicht mehr schlimm. Oder ist es nur beim Gomme-Server schlimm?
Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf. Damals wurde auch Beastmode von Gomme übernommen weil es so gut bei den Spielern ankam. Irgendwann haben sie sich dann dazu entschieden etwas ähnliches zu programmieren - BedWars.Aber wenn wir schon dabei sind. Wer beschwert sich eigentlich darüber, dass Bedwars, welches vor Ewigkeiten unter dem namen Beastmode auf dem Gomme-Server entstanden ist, von allen Servern geklaut wurde?
Ich habe früher, zu der Zeit als ich noch Minecraft gespielt habe, mal auf Gomme Skyblock getestet und da war es einfach das klassische Skyblock, man spawnt auf der Standard Insel mit einem Baum und einer Kiste als Grundmaterial. Darunter ist Sand und ein Grundgestein.Dann hast du noch nie skyblock auf Gomme gespielt. Ich kenne keins welches dem ähnelt. Nur weil man überall eine Insel hat ist es ja nicht gleich. Bei jedem Modus gibt es auch Blöcke und es nicht immer derselbe Modus
Also so wie bei jedem Server an anfang. Und es ist schlimm, weil es der Gomme-Server macht? Ok.Es ist allgemein schlimm, weil ein Server sich m.M nach von eigenen und guten Spielmodis abhebt und dadurch Spieler bekommt. Gomme hat auch nur Spieler weil dieser durch etliche YouTuber gepusht wurde. Wäre er nicht so stark gepusht worden, hätte der Server es nicht geschafft, gerade weil Anfangs als der Server begann alles 1:1 kopiert war und selbst die Plugins und Maps nicht die eigenen waren.
Es wurde nicht übernommen. Jedenfalls nicht vom Gomme-Server. Eher von den ganzen anderen Servern.Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf. Damals wurde auch Beastmode von Gomme übernommen weil es so gut bei den Spielern ankam. Irgendwann haben sie sich dann dazu entschieden etwas ähnliches zu programmieren - BedWars.
Mich juckts relativ wenig ob sie kopieren oder nicht. Spiele Minecraft schon lange nicht mehr.Also so wie bei jedem Server an anfang. Und es ist schlimm, weil es der Gomme-Server macht? Ok.
Der Server hat übrigens auch eigene Ideen, die auch geklaut werden und sich Leute dann darüber beschweren, dass der Gomme-Server sie geklaut hat, obwohl er es "erfunden" hat.
Beastmode gab's auf anderen Servern schon vorher und klar kann man es als Spielmodus zählen auch wenn's nur eine Map war/ist. Skyblock zählt schließlich auch als Spielmodus obwohl es auch nur eine Map am Anfang war.Es wurde nicht übernommen. Jedenfalls nicht vom Gomme-Server. Eher von den ganzen anderen Servern.
Und nein, die eine einzelne Map die es da damals gab, zählt nicht als Modus.
Nein, eben nicht.Beastmode gab's auf anderen Servern schon vorher und klar kann man es als Spielmodus zählen auch wenn's nur eine Map war/ist. Skyblock zählt schließlich auch als Spielmodus obwohl es auch nur eine Map am Anfang war.
Der Server hat übrigens auch eigene Ideen, die auch geklaut werden und sich Leute dann darüber beschweren, dass der Gomme-Server sie geklaut hat, obwohl er es "erfunden" hat.
(Ka wieso ich am Handy keine einzelnen Stellen zitieren kann)Es ist allgemein schlimm, weil ein Server sich m.M nach von eigenen und guten Spielmodis abhebt und dadurch Spieler bekommt. Gomme hat auch nur Spieler weil dieser durch etliche YouTuber gepusht wurde. Wäre er nicht so stark gepusht worden, hätte der Server es nicht geschafft, gerade weil Anfangs als der Server begann alles 1:1 kopiert war und selbst die Plugins und Maps nicht die eigenen waren.
Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf. Damals wurde auch Beastmode von Gomme übernommen weil es so gut bei den Spielern ankam. Irgendwann haben sie sich dann dazu entschieden etwas ähnliches zu programmieren - BedWars.
Ich habe früher, zu der Zeit als ich noch Minecraft gespielt habe, mal auf Gomme Skyblock getestet und da war es einfach das klassische Skyblock, man spawnt auf der Standard Insel mit einem Baum und einer Kiste als Grundmaterial. Darunter ist Sand und ein Grundgestein.
Mag zwar dass es dort Nether, einen Shop etc. gibt, dennoch ist das Prinzip komplett gleich. Man spawnt auf einer kleinen Insel, muss versuchen "groß" zu werden und irgendwann kann man dann mehr machen als nur Cobble zu farmen.