Guardian "mundtotmacher" mit 5er range in King of the ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Heyho,
mir ist bewusst, das meine Aufnahme nicht als Beweismaterial gewertet wird, dies soll auch kein Report ö.ä. sein, einfach nur eine Frage:
Warum ist ein Spieler, der so Offensichtlich hackt, noch nicht gebannt? Wie kann es sein, das dieser Spieler auch mehrere Stunden nach meinem Report immer noch in der Gommunity spielt?

Ich bin mir im klaren, dass das ganze Video auch gefälscht sein könnte, aber bitte glaubt mir, zu so etwas bin ich nicht in der Lage. Wenn mir auch nur 1 Person sagen möchte, das dieser Spieler den/die Hits legitim bekommen hat, bin ich raus.

Video:

Wenn ihr euch das Video einmal angeschaut habt, könnt ihr mir ja gerne sagen, ob so etwas gebannt gehört..

Mfg. Max

Zuletzt bearbeitet:
Habe den netten ja auf Discord, und dort wurde mir angezeigt, das dieser noch vor 10-15 Minuten in der Gommunity war. Aber ich bin mir auch sicher, das er nicht gebannt wird, da für Banns in der Gommunity eine Aufnahme von einem Mod benötigt wird. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Edit: außerdem ist das ganze jetzt rund 4h her, und ich denke nicht, das der Report nach 4h nicht bearbeitet wurde (Kann natürlich auch so sein). Außerdem hatte ich in der Lobby auch nicht mehr Coins als vor dem Report.

Keine Ahnung warum, hat das ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun?

Edit: außerdem ist das ganze jetzt rund 4h her, und ich denke nicht, das der Report nach 4h nicht bearbeitet wurde (Kann natürlich auch so sein). Außerdem hatte ich in der Lobby auch nicht mehr Coins als vor dem Report.

Du erhältst immer eine Benachrichtigung, wenn dein Report bearbeitet wurde, egal ob ein Spieler bestraft wurde oder nicht. Wenn du in der Zeit offline bist, erhältst du die Benachrichtigung, wenn du das nächste mal den Server betrittst.

Ich war ja auch in der Zeit nach dem Report nicht offline, sondern Afk, einen Teil der Zeit davon in der Gommunity. Deswegen ist es einfach möglich, das ich die Benachrichtigung über die Bearbeitung des Reports nicht gesehen habe.

Habe den netten ja auf Discord, und dort wurde mir angezeigt, das dieser noch vor 10-15 Minuten in der Gommunity war. Aber ich bin mir auch sicher, das er nicht gebannt wird, da für Banns in der Gommunity eine Aufnahme von einem Mod benötigt wird. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Traurig, aber in der Gommunity werden kaum User gebannt, die hacken.
Schon gar nicht, solche invis-hacker.

MundTotMacher aka TimoIsTKorall ist im TR-Clan , was wieder meine Aussagen verstärkt, dass dort viele User Hacken und auch sehr viele von dort Asozial sind.
Der gute @slion ist dort auch im Clan vertreten und unterstützt somit auch noch diesen Clan, da deshalb viele joinen, da ja ein Content dort ist.
Klar ist er nicht der Hauptpunkt, @kadirTR usw. machen sehr viel Werbung und haben viele, türkische Freunde auf dem Server.
Aber der Content unterstützt durch seinen Aufenthalt im Clan.

Jedenfalls ist vielen bewusst, dass dieser User hackt und frech im Voicechat ist.
Werde ihn auf jeden Fall reporten und andere User davon berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÄNDER DEN TITEL:
!!!!! Er heißt Mundtotmacher und nicht Mundtoter !!!!!
Oh, ist mir nicht aufgefallen, danke dir!
Und ja, ich finde es auch schade, das in der Gommunity so wenige Leute gebannt werden und finde es auch schade, das kein Replay für Normale Spieler aus z.B. King of the ladder einsehbar ist.

ist im TR-Clan , was wieder meine Aussagen verstärkt, dass dort viele User Hacken
tf? Was hat ein gesamter Clan jz ansatzweise mit dem Thema zu tun? Hast du irgendwelche Beweise, dass mehrere aus dem Clan hacken?
und auch sehr viele von dort Asozial sind.
Wie überträgst du jz "Asozial" auf ein PC Game? Weißt du eig was Asozial bedeutet? Lies dir mal die Definition durch.
Der gute @slion ist dort auch im Clan vertreten und unterstützt somit auch noch diesen Clan, da deshalb viele joinen, da ja ein Content dort ist.
Ist es nicht jedem selbst überlassen in welchem Clan man ist? Nur weil man im Team ist, muss man nicht seien Clan wechseln.
viele, türkische Freunde auf dem Server.
Verstehe jz nicht was türkische Freunde damit zu tun haben...
mfg

Klar ist er nicht der Hauptpunkt, @kadirTR usw. machen sehr viel Werbung und haben viele, türkische Freunde auf dem Server.
Aber der Content unterstützt durch seinen Aufenthalt im Clan.

Wir hatten schon mal in der Gommunity darüber diskutiert. Nur, weil ich im TR Clan bin, heißt das nicht, dass ich den Clan unterstütze. Für dich ist das Unterstützen so definiert, sodass andere User wegen mir dem Clan beitreten. Das kann ich so nicht bestätigen, das ist nur ein Vorwurf von dir, was nicht stimmt. Des Weiteren behandelt mich jeder im Clan so, wie sie auch andere behandeln.
Im TR Clan bin ich also wie ein normaler User und kein "VIP-Gast", der alles machen darf, nur, weil er einen roten Namen hat.

Zudem bestrafe ich auch jeden, der gegen die Regeln verstößt und bevorzuge keine Leute in meinem Clan.
Auch, wenn sie "asozial" sind, wird jeder bestraft, das ist mir in dieser Hinsicht egal, ob das 'n Freund von mir ist oder nicht.
Auch sollst du dich einfach nicht einmischen bzw. soll es dich nicht interessieren, in welchem Clan ich mich befinde, das entscheide immer noch ich. Dort fühle ich mich wohl, allein aus dem Grund, weil ich die selbe Nationalität habe wie fast jeder dort und der Clan sich auf diese Nationalität spezialisiert.

tf? Was hat ein gesamter Clan jz ansatzweise mit dem Thema zu tun? Hast du irgendwelche Beweise, dass mehrere aus dem Clan hacken?

Wie überträgst du jz "Asozial" auf ein PC Game? Weißt du eig was Asozial bedeutet? Lies dir mal die Definition durch.

Ist es nicht jedem selbst überlassen in welchem Clan man ist? Nur weil man im Team ist, muss man nicht seien Clan wechseln.

Verstehe jz nicht was türkische Freunde damit zu tun haben...
mfg

Beweise hätte ich eine Menge.
Nur mache ich mir nicht die Mühe, diese Video-Aufnahmen herauszufinden.

Asozial betitel ich diese, weil diese User dort einem im Voicechat beleidigen, mobben, runter machen usw.
Ich spreche aus Erfahren.
Früher hatten diese versucht mich runter zu machen, wegen dem Thema Depressionen bzw. depressiv sein.

Mag sein, dass ich sage "Leavt den TR CLAN, joint dem FCKTR CLAN", aber ich habe dafür meine Privaten, sowohl auch öffentlichen Gründe und diese haben auch viele User.
Ich kann ja mal gerne für dich in die Gommunity gehen und fragen, wer alles diesen Clan unbedingt aufgelöst haben will und wer die Leute dort drin, als naja, bestimme Dinge bezeichnen tut.

Wie gesagt, ist seine Sache, in welchen Clan er ist.
Aber für manche, vor allem jüngeren Spielern, ist es doch verlockender in den Clan zu joinen, wenn ein Teammitglied drin ist und das brauchst du nicht leugnen, so ist es halt.

Wie gesagt, ist seine Sache, in welchen Clan er ist.
Aber für manche, vor allem jüngeren Spielern, ist es doch verlockender in den Clan zu joinen, wenn ein Teammitglied drin ist und das brauchst du nicht leugnen, so ist es halt.

Ich habe bis jetzt wie gesagt noch nicht mitbekommen, dass ein User wegen MIR dem Clan beigetreten ist, aus dem Grund habe ich die Aussage getätigt, dass ich das nicht bestätigen kann.
Und auch wenn: Bringt ihnen nichts.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Und auch wenn: Bringt ihnen nichts.
Und auch wenn es ihnen nichts bringt sind sie immer noch Mitglied in einem Clan wo du Moderator bist.heißt nicht das du eine Mittäterschaft trägst, jedoch solltet ihr das wenigstens intern mit dem Spieler klären.

Und auch wenn es ihnen nichts bringt sind sie immer noch Mitglied in einem Clan wo du Moderator bist.heißt nicht das du eine Mittäterschaft trägst, jedoch solltet ihr das wenigstens intern mit dem Spieler klären.

Was genau soll denn da geklärt werden? Wieso ist es jetzt ein Problem, dass ich dort Moderator bin?

Ich habe bis jetzt wie gesagt noch nicht mitbekommen, dass ein User wegen MIR dem Clan beigetreten ist

Verstehst du es nicht, wtf?
Die User werden in euren Clan eingeladen, schauen sich vorher den Clan an, sehen
"oh ein Content! Der Clan muss gut sein bzw. korrekt."
Joinen deshalb den Clan.
Natürlich rennt kein User zu dir hin und schreit
"OHHH SLION WEGEN DIR BIN ICH GEJOINT!!!!111".

Und im Endeffekt ist euer Clan einfach nur, ich sag wie es ist, Müll.
Kein Wunder, dass viele User euren Clan verlassen und dann sagen, dass diese bemerkt haben, wie die User dort sind.

Verstehst du es nicht, wtf?
Die User werden in euren Clan eingeladen, schauen sich vorher den Clan an, sehen
"oh ein Content! Der Clan muss gut sein bzw. korrekt."
Joinen deshalb den Clan.
Natürlich rennt kein User zu dir hin und schreit
"OHHH SLION WEGEN DIR BIN ICH GEJOINT!!!!111".

Und im Endeffekt ist euer Clan einfach nur, ich sag wie es ist, Müll.
Kein Wunder, dass viele User euren Clan verlassen und dann sagen, dass diese bemerkt haben, wie die User dort sind.

Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass das wirklich so ist? Hast du irgendwelche Beweise? Nein, ich denke nicht.
Wenn ja, dann würde ich die gerne mal sehen.
Klar schreibt keiner irgendwie " Ohhh, bin wegen dir gejoint ", jedoch sollte ich doch irgendetwas bemerkt haben,
ob ein User wirklich wegen mir gejoint ist oder nicht? Entweder durch das Einschleimen oder durch sonstige Aspekte,
aber bis jetzt war das nie der Fall. Manche Leute wussten nicht mal, dass ich in dem Clan bin, war eine Situation, die ich heute erlebt habe sogar. UND AUCH WENN: Ich glaube nicht, dass du dadurch einen Nachteil hast. Aus dem Grund sollte es dich in keinster Weise interessieren.

Deiner Meinung nach ist unser Clan "Müll" - okay, akzeptiere ich, kann man ja nichts dagegen machen.
Für mich ist damit die Diskussion beendet und in Zukunft möchte ich auch nichts mehr hören.

• Like
Reaktionen: SurprisedTodoku
Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass das wirklich so ist? Hast du irgendwelche Beweise? Nein, ich denke nicht.
Wenn ja, dann würde ich die gerne mal sehen.
Klar schreibt keiner irgendwie " Ohhh, bin wegen dir gejoint ", jedoch sollte ich doch irgendetwas bemerkt haben,
ob ein User wirklich wegen mir gejoint ist oder nicht? Entweder durch das Einschleimen oder durch sonstige Aspekte,
aber bis jetzt war das nie der Fall. Manche Leute wussten nicht mal, dass ich in dem Clan bin, war eine Situation, die ich heute erlebt habe sogar. UND AUCH WENN: Ich glaube nicht, dass du dadurch einen Nachteil hast. Aus dem Grund sollte es dich in keinster Weise interessieren.

Deiner Meinung nach ist unser Clan "Müll" - okay, akzeptiere ich, kann man ja nichts dagegen machen.
Für mich ist damit die Diskussion beendet und in Zukunft möchte ich auch nichts mehr hören.
Da das ja jetzt geklärt sein sollte, würde ich dich und @zuckerkranker bitten das offtopic offtopic sein zu lassen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,
mir ist bewusst, das meine Aufnahme nicht als Beweismaterial gewertet wird, dies soll auch kein Report ö.ä. sein, einfach nur eine Frage:
Warum ist ein Spieler, der so Offensichtlich hackt, noch nicht gebannt? Wie kann es sein, das dieser Spieler auch mehrere Stunden nach meinem Report immer noch in der Gommunity spielt?

Ich bin mir im klaren, dass das ganze Video auch gefälscht sein könnte, aber bitte glaubt mir, zu so etwas bin ich nicht in der Lage. Wenn mir auch nur 1 Person sagen möchte, das dieser Spieler den/die Hits legitim bekommen hat, bin ich raus.

Video:

Wenn ihr euch das Video einmal angeschaut habt, könnt ihr mir ja gerne sagen, ob so etwas gebannt gehört..

Mfg. Max
Das war definitiv nicht legit. Der muss gebannt sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop