Erledigt Multichat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho :)
Ich wollte mal fragen ob man sowas wie einen Multichat einfügen kann?
Derzeit bin ich in einer Party mit @NightClaw und @KeinWunsch.
Die beiden spielen Endergames und ich mache meine Reports.
Ist es möglich eine art Chat zu entwickeln wo man nur schreiben kann mit mehreren Leuten so wie in einer Party aber nicht mit in das Spiel gezogen wird?
Wäre meiner Meinung echt nice.
MFG Mentley der Forum Fuchs :3

So einen ähnlichen Einfall hatte vor kurzem jemand. Er schlug vor, dass man sich mit einem Befehl (z.B. /party afk) von der Party abmelden kann, und somit nicht mehr mitgezogen wird. Zwar ein wenig anderes Prinzip, aber finde ich beides sehr gut bzw. hilfreich.
Kann nämlich auch sein, dass der Partyleader in einem Spielmodus extrem früh stirbt und in eine neue Runde joinen möchte. Da wäre es zum Beispiel auch sehr cool. (Die Spieler müssen nicht extra leaven-versteht sich)

Somit #Dafür

Ps: Poste den Link des anderen Threads, sobald ich den finde :)
//edit: Da ist er: Klick

LG
-C4mp3r

#Dafür ^^ Sehr gute Idee, wäre auch in manchen Fällen echt praktisch. c: Würde mich freuen wenns umgesetzt wird. ^^

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Ja, so eine Funktion muss es unbezwingend (unbedingt + zwingend) noch geben. Ich habe schon oft mit Volltrotteln geteamt, denen es egal war, ob ich am Gewinnen bin. Vielleicht sollte es außerdem noch eine Möglichkeit geben, mithilfe eines Commands das Mitgezogenwerden innerhalb einer Runde abzuschalten.

- Option 1: Man tritt nicht dem Server bei, dem der Partyleiter gerade beitritt.
- Option 2: Man tritt dem Server bei, dem der Partyleiter gerade beitritt.
- Option 3: Man tritt nicht dem Server bei, dem der Partyleiter gerade beitritt, wenn man in einer Spielrunde ist, bei der seine Statistik verschlechtert wird, also nicht FFA.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre sehr froh wenn es so eine Funktion geben würde c:
Man hätte da durch wirklich viele Vorteile.
Außerdem finde so etwas wichtiger als zu wissen wie viele Kisten ich bei SG aufgemacht hab.^^
Also klar dafür!

• Like
Reaktionen: Lucifer und _Mentley_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop