SkyWars Münzen verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaeptnFrost

Mitglied
4 Okt. 2014
40
5
173
Könnte man ein System einführen , mit dem man Freunden

z.B in Skywars "Coins" schenken könnte?Also wenn man 150.000 Coins hätte und dann einem Kumpel 10.000 geben könnte?
Das wäre sehr hilfreich :)

MfG
~Frost

Freue mich auf Antwort

z.B in Skywars "Coins" schenken könnte?Also wenn man 150.000 Coins hätte und dann einem Kumpel 10.000 geben könnte?

MfG
~Frost

Freue mich auf Antwort
Hui,

wenn ich mich richtig erinnere, gab es dies schon, und wurde wieder entfernt.
Ein Kumpel von mir hat 100.000 Coins, er könnte mir alles kaufen, was ich brauche....

MfG YD<3

MfG
~Frost

Freue mich auf Antwort
Das gab es einmal, aber es wurde entfernt, da Münzen für Echtgeld verkauft wurden oder Gewinnspiele veranstaltet wurden.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
@KaeptnFrost Wenn man dann bei Skywars auf Platz 1 ist und schon alle Kits hat und noch dazu ca 50 Tausend Coins hat, kann man ja die einfach verkaufen :D

Das würde ich nicht gut finden. Die Coins würden ihren Wert verlieren und jeder hätte alle Kits weil ihm irgend ein Suchti von seinen 3 Millionen was abgegeben hat. So hast man keinen Anreiz mehr sich die Coins selbst zu erspielen und sie würden den Nutzen der Motivation für die Spieler nicht mehr voll und ganz erfüllen können.

HeyHo das würde ich auch mega Feiern weil es eindfach cool wär wenn man sie verschenken könnte aber naja :\

HeyHo das würde ich auch mega Feiern weil es eindfach cool wär wenn man sie verschenken könnte aber naja :\
Da du sicherlich in den Beiträgen über dir gelesen hast, wurde diese Funktion missbraucht und daher entfernt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder auftauchen. Bis auf in den wirren Ideen so mancher Mitmenschen.

Da du sicherlich in den Beiträgen über dir gelesen hast, wurde diese Funktion missbraucht und daher entfernt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder auftauchen. Bis auf in den wirren Ideen so mancher Mitmenschen.
Ja ist ok wiso antwortest du immer wenn ich was schreibe :?

Bin platzt 1100 und hab 150000 und alle kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop