Müll. (Ernsthafte Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tholley

Mitglied
10 Juni 2014
6
3
573
23
Das neue PvP-Remake ist für Non-Prems kompletter Müll.Ich finde es gut das man alles auf den neusten Stand der Technik bringen möchte. ABER!: Das Leben der Non-Prems zur Hölle zu machen ist kein Kavaliersdelikt.

1. Die Non-Prems haben eine geringe Chance auf die Server zu connecten,da dieses "Remake" tot gehyped wird, sodass die Lobby alle voll sind-

2.Ich habe in dieser Hinsicht keine Erfahrung gemacht ( Bin Premiumspieler),aber Freund von mir werden in FFA
gefühlt jede 3min gekickt.

3. Maps wie Pharos sehe ich weniger häufig als Bikini Bottom oder Desert( Pharos war aus meiner Hinsicht nach die beste Map in Gungame und ich sah die meisten auch immer auf Pharos spielen. Warum gibt es dann für diese
Map weniger Lobbys?)

4. Die Stats wurden gelöscht. Leute die 100k Kills hatten haben jetzt alles verloren. Viele davon waren Non-Prems(Kannte einige).

Fazit: Der Gomme Server hat in der Vergangenheit großartig gehandelt, aber dieses Update ist einer ihrer größten Fehler. Dieses "Update" hat meiner Meinung nach nur einen Zweck: Geld in die Kasse bringen.
Ich möchte keine Revolution starten ,aber falls ihr der gleichen Meinung seid antwortet mit dem

#WirWollenFFABack

Falls ihr anderer Meinung seid schreibt: #IstInordnung und antwortet bitte noch mit einem kleinen Kommentar
warum es für euch Ok ist.

Mfg Teller

1. Die Non-Prems haben eine geringe Chance auf die Server zu connecten,da dieses "Remake" tot gehyped wird, sodass die Lobby alle voll sind-
War doch auch so, als QBW, UHC, etc. released wurde... warte mal ne Woche und dann sind die schon leerer
3. Maps wie Pharos sehe ich weniger häufig als Bikini Bottom oder Desert( Pharos war aus meiner Hinsicht nach die beste Map in Gungame und ich sah die meisten auch immer auf Pharos spielen. Warum gibt es dann für diese
Map weniger Lobbys?)
Wird das nicht zufällig generiert vom Cloudsystem?
#IstInOrdnung

Ja.
2.Ich habe in dieser Hinsicht keine Erfahrung gemacht ( Bin Premiumspieler),aber Freund von mir werden in FFA
Interessant.
Map weniger Lobbys?)
Keine Ahnung.
4. Die Stats wurden gelöscht. Leute die 100k Kills hatten haben jetzt alles verloren. Viele davon waren Non-Prems(Kannte einige).
Jap.
Fazit: Der Gomme Server hat in der Vergangenheit großartig gehandelt, aber dieses Update ist einer ihrer größten Fehler. Dieses "Update" hat meiner Meinung nach nur einen Zweck: Geld in die Kasse bringen.
Ich möchte keine Revolution starten ,aber falls ihr der gleichen Meinung seid antwortet mit dem
Okay.

ICH Finde auch das mann als NonPremi KEINE Chance hat in : Uhc QBw und Bw Reinzukommn... Das Schlimme ist, wir sind ein NonPremi Clan.... Und Falls wir BedWars 4/6 Spielen wollen, wird immer EINER gekickt... Wir brauchen ca 5 - 10 Min um zu Joinnen...

Hey,

erstmal solltest du andere Titel wählen, so wirkt es wieder wie sinnlose Kritik.

Sowas wie du geschrieben hast kann man mal machen - muss man aber nicht. Also mein Fazit:

Vorab: ich habe PvP noch nie gespielt!

Du hast den Hype angesprochen, der Aktuell herscht. Aber ist das nicht bei jedem neuen Spielmodi oder Recode der Fall? TTT wird auch wieder komplett gehyped, wenn der Recode raus ist. ;)

Meiner Meinung nach ist es schon gut, dass die Statistiken ersetzt wurden. Jetzt haben mehrere Spieler die Chance erneut auf die Top Listen zu kommen.

Geld in die Kasse spülen meinst du? Wie soll sich der Server sonst finanzieren?

@IntroloHD witzig, dass es keine Top-Liste gibt. Außerdem arbeite du mal an deinen Stats 1 Jahr lang und von heut auf morgen werden die resettet. Und du gehst, wie in meinem Thread angesprochen, wieder direkt auf den Spieler los und sagst er soll es sich gefallen lassen. Lass ihn doch seine Meinung vertreten ohne darauf rumzuhacken, dass sie voll sinnlos wäre.

@IntroloHD witzig, dass es keine Top-Liste gibt. Außerdem arbeite du mal an deinen Stats 1 Jahr lang und von heut auf morgen werden die resettet. Und du gehst, wie in meinem Thread angesprochen, wieder direkt auf den Spieler los und sagst er soll es sich gefallen lassen. Lass ihn doch seine Meinung vertreten ohne darauf rumzuhacken, dass sie voll sinnlos wäre.

Was erwartest du denn?

Ich vertrete nur die Wirklichkeit und gehe auf niemanden los. Man sollte sich nicht in einem Block Spiel angegriffen fühlen...

Wenn man 1 Jahr an seinen Stats gearbeitet hat, dann hat man komplett seine Zeit verbraucht. Könnte man besser benutzten die Zeit.

Und als Non-Premium sollte man im Allgemeinen froh sein, dass man überhaupt komplett gratis spielen darf. Aber neib. Immer mehr fordern, fordern, fordern. Wenn man etwas gratis bekommt, hat mab sehr wenig Recht, eine Kritik in dem Sinne abzugeben.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
das mit den Stats ist meiner Meinung nach gut so, da diese ja ab sofort immer nach jeder Season zurückgesetzt werden.
Zweitens musst du dich nicht wundern, wenn du am Tag des Releases (es kam zwar schon am Vorabend raus, ich zähle den nur einfach nicht mit) nicht als Non-Premium Spieler in einen Spielmodus reinkommst, da die Spielmodi immer anfangs sehr gehyped sind. Da kann man dem Netzwerk nichts vorwerfen und darum finde ich auch deinen Vorwurf, dass das Netzwerk mit dem Modus nur Geld machen will, ziemlich sinnfrei. Warte doch einfach ein paar Tage, dann solltest du (wenn du nicht gerade am frühen Abend spielst) problemlos PvP spielen können.
Schönen Abend,
Elias

Wenn man 1 Jahr an seinen Stats gearbeitet hat, dann hat man komplett seine Zeit verbraucht. Könnte man besser benutzten die Zeit.

Und als Non-Premium sollte man im Allgemeinen froh sein, dass man überhaupt komplett gratis spielen darf. Aber neib. Immer mehr fordern, fordern, fordern. Wenn man etwas gratis bekommt, hat mab sehr wenig Recht, eine Kritik in dem Sinne abzugeben.
Dürfte man nicht gratis spielen, gäbe es GommeHD.net garnicht. Denn keiner hätte damals für den Multiplayer noch zusätzlich Geld bezahlt. Außerdem sieht man in dem Wort Premium, dass dieses ein Luxusartikel ist, der mehr Rechte verschafft. Zusätzlich gibt es noch die Meinungsfreiheit, wodurch ich durchaus berechtigt wäre, Kritik zu äußern.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Nett, dass Leute sich darüber beschweren, dass ein unspielbarer Modus nun spielbar gemacht wurde und nun nur das negative gesehen wird.
So ist es nun mal, wenn man kein Premium hat und ein Modus neu ist oder ein großes Update bekommt.
Map weniger Lobbys?)
Ich denke das liegt am Cloudsystem (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Dieses präferiert die Maps, welche am häufigsten gespielt werden.
Bei so einem Update kann man nicht anders, als die Stats zu löschen, da sich der Modus von Grund auf geändert hat, was z.B. das Elosystem betrifft. Außerdem war es soweit ich weiß durch den Recode nicht möglich die Stats zu behalten.
Updates sind etwas wichtiges. Ohne diese würden Spielmodi, wie PvP bzw. operationalisiert GunGame aussterben.
Ich finde, dass das Serverteam eher einen richtigen Schritt gewagt hat und somit der Modus wieder beliebter wird.
Falls ihr anderer Meinung seid schreibt: #IstInordnung
Bitte unterlasse sowas in Zukunft, weil das immer mit Posthunting endet.

Ich schließe den Thread mal, weil ich hier keine konstruktive Kritik sehe.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop