Müll. (Ernsthafte Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tholley

Mitglied
10 Juni 2014
6
3
573
23
Das neue PvP-Remake ist für Non-Prems kompletter Müll.Ich finde es gut das man alles auf den neusten Stand der Technik bringen möchte. ABER!: Das Leben der Non-Prems zur Hölle zu machen ist kein Kavaliersdelikt.

1. Die Non-Prems haben eine geringe Chance auf die Server zu connecten,da dieses "Remake" tot gehyped wird, sodass die Lobby alle voll sind-

2.Ich habe in dieser Hinsicht keine Erfahrung gemacht ( Bin Premiumspieler),aber Freund von mir werden in FFA
gefühlt jede 3min gekickt.

3. Maps wie Pharos sehe ich weniger häufig als Bikini Bottom oder Desert( Pharos war aus meiner Hinsicht nach die beste Map in Gungame und ich sah die meisten auch immer auf Pharos spielen. Warum gibt es dann für diese
Map weniger Lobbys?)

4. Die Stats wurden gelöscht. Leute die 100k Kills hatten haben jetzt alles verloren. Viele davon waren Non-Prems(Kannte einige).

Fazit: Der Gomme Server hat in der Vergangenheit großartig gehandelt, aber dieses Update ist einer ihrer größten Fehler. Dieses "Update" hat meiner Meinung nach nur einen Zweck: Geld in die Kasse bringen.
Ich möchte keine Revolution starten ,aber falls ihr der gleichen Meinung seid antwortet mit dem

#WirWollenFFABack

Falls ihr anderer Meinung seid schreibt: #IstInordnung und antwortet bitte noch mit einem kleinen Kommentar
warum es für euch Ok ist.

Mfg Teller

1. Die Non-Prems haben eine geringe Chance auf die Server zu connecten,da dieses "Remake" tot gehyped wird, sodass die Lobby alle voll sind-
War doch auch so, als QBW, UHC, etc. released wurde... warte mal ne Woche und dann sind die schon leerer
3. Maps wie Pharos sehe ich weniger häufig als Bikini Bottom oder Desert( Pharos war aus meiner Hinsicht nach die beste Map in Gungame und ich sah die meisten auch immer auf Pharos spielen. Warum gibt es dann für diese
Map weniger Lobbys?)
Wird das nicht zufällig generiert vom Cloudsystem?
#IstInOrdnung

Ja.