Erledigt Msg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr4gner_YT

Mitglied
11 Okt. 2015
4
0
50
goo.gl
Ich wollte Fragen wieso man nicht mit /msg name jemanden fragen kann der NICHT mit dir befreundet ist?

Ich fände es besser könnte man das, denn dann könnte man Freunden schreiben die man nicht in der FA hat,
oder z.B. ich habe für einen kleiner YouTuber mit dem ich nicht in der FA bin ein FanArt gemacht nur ich kann in halt nicht erreichen :(

Vlt kann man ja was machn auser es wurde mit Absicht so gemacht :)

LG Dr4gner

Hey,

Diese Funktion ist extra entfernt worden, um Spams zu vermeiden. Man könnte einfach Youtuber bei aufnahmen stören oder Leute nerven, die dich eigentlich geblockt haben. Man kann zwar die Nachrichten schon togglen jedoch nur die der Freunde.

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Man kann zwar /friend togglemessage machen, aber manche wollen halt auch von Freunden angeschrieben werden. Aus dem Grund lassen viele das auch ausgeschaltet. Dafür gibt es das Freundesystem!
Na ya.. nich nur dafür :)

MfG

• Like
Reaktionen: Tommre
Aber msn könnte es doch ggf. einführen, dass man Leute so anschreiben kann egal ob man mit ihnen befreundet ist. (Das normale /msg funktioniert aber dann immernoch) Dazu gibt es dann aber noch 3 andere Sachen die man an/aus machen kann:

/togglemessageAll (Alle Nachrichten werden aus/angeschaltet)

/friend togglemessage (Freunde Nachrichten an/ausschalten)

/togglemessage (Das Nachrichtensystem an/ausschalten für alle die NICHT in deiner Freundesliste sind)

#Handy

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Mazey und batthomas
Hey,
es ist Sinn des Freundesystems Freunden gewisse Rechte zu geben.
Dazu zählt auch MSG. Wenn einen jeder anschreiben könnte,
würde es dort immer zu Beleidigungen,Werbung und sonstigem kommen.
Wenn du Leute anschreiben willst, musst du diese als Freund haben.
Anders geht es nicht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop