Allgemeines MSG trotz Mute?!

plapi

Mitglied
30 Apr. 2017
9
6
168
22
München
Heyho liebe Forum User :)

Ich habe derzeit einen 45 Tage Chatbann (https://www.gommehd.net/forum/threads/ungerechtfertigt.786493/) wegen "ImCykaBlyat team?" am laufen. Soweit so (nicht)gut.

1. Ich verstehe nicht warum man wegen "ImCykaBlyat team?" gemuted wird?
2. Eigentlicher Grund dieses Themas:

Wenn man in eine Party schreibt ist der Chatfilter "deaktiviert", d.h du kannst da beleidigen, IP's senden usw. jedoch wenn du gemutet bist kannst du das nicht mehr. Und jetzt würde ich mir wünschen, da es echt nicht schön ist dass Leute denken du bist Abgehoben und antwortest nicht, dass man TROTZ EINES CHATBANN's per MSG (oder (eventuell auch in der Party, oder im Clan) schreiben kann.

Wer hatte nicht auch schonmal einen Chatban, das kann echt unschön sein! :)

PS: Stimmt doch mal ab! Ihr könnt nach der Abstimmung die ergebnisse sehen!

LG plapi

Ja aber du kannst per MSG leute die Beleidigen Spamen etc (dich nerven) einfach aus deiner FL entfernen.

Und an alle Teammitglieder! Bitte nicht schließen:

Man könnte gemutete Spieler in irgendeiner weiße markieren!

Beispiel:
GommeHD: Hallo
Spongebob: *Beleidigung* -> Chatban
GommeHD: Hey Spongebob, cooler Name! :)
[MuteSystem] Der Spieler Spongebob ist derzeit aus dem Chat gebannt, bitte berücksichtige dies.
GommeHD: Ahh du hast Chatban.. Stelle einen entbannungsantrag auf www.GommeHD.net/go/ea

"cykablyat" ist eine Beleidigung auf Russisch (?)
Echt? Danke :) So hieß ein MC Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DieChemieAufgabe
Ja aber du kannst per MSG leute die Beleidigen Spamen etc (dich nerven) einfach aus deiner FL entfernen.

Und an alle Teammitglieder! Bitte nicht schließen:

Man könnte gemutete Spieler in irgendeiner weiße markieren!

Beispiel:
[MuteSystem] Der Spieler Spongebob ist derzeit aus dem Chat gebannt, bitte berücksichtige dies.
GommeHD: Ahh du hast Chatban.. Stelle einen entbannungsantrag auf www.GommeHD.net/go/ea

Echt? Danke :) So hieß ein MC Spieler.
Ja, das System "versteht" nicht, dass es ein Name ist.

Ich finde auch, dass wenn du dich im Chat falsch verhalten hättest (was du in dem Fall zwar nicht gemacht hast, aber wenn) deine Strafe absitzen musst. Und dass du Freunden nicht schreiben kannst, ist ja Teil der Strafe. Dann denkt man beim nächsten Mal etwas mehr nach oder akzeptiert den Bann...

Ich finde auch, dass wenn du dich im Chat falsch verhalten hättest (was du in dem Fall zwar nicht gemacht hast, aber wenn) deine Strafe absitzen musst. Und dass du Freunden nicht schreiben kannst, ist ja Teil der Strafe. Dann denkt man beim nächsten Mal etwas mehr nach oder akzeptiert den Bann...
Okay, ich akzeptiere jetzt das ein Mute ein Mute ist. Jedoch würde ich es nicht schlecht finden (wie oben schon erwähnt,) dass man gemutete Spieler in irgendeiner weise Markiert! Hier ein Beispiel:

Okay, ich akzeptiere jetzt das ein Mute ein Mute ist. Jedoch würde ich es nicht schlecht finden (wie oben schon erwähnt,) dass man gemutete Spieler in irgendeiner weise Markiert! Hier ein Beispiel:

Kannst du mal den Code, der in den eckigen klammern steht, wenn du was in den Chat schreibst schicken ?

Wie meinst du das? In den Eckigen Klammern

Das [MuteSystem]
Nein, bei dir müsste so etwas wie
Du wurdest für 45 Tage aus dem Chat gebannt!
Mutegrund: Respektloses und provokantes Verhalten [K4GMeD23]
Verbleibende Zeit: 35d 14h 48m 19s
stehen. Er möchte den rot markierten Code haben.

Allerdings wurdes du, denke ich, tatsächlich für die o.g. "Beleidigung" gemuted und kannst selbstverständlich einen Entbannunhsantrag stellen (falls dies noch nicht geschehen ist), welcher höchstwahrscheinlich auch angenommen wird:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop