Msg trotz Chatmute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoddelCrafter

Mitglied
14 Sep. 2014
11
8
188
Ich war schon öfters gechatmuted und natürlich ist das meine eigene Dummheit, aber ich fande es immer ziemlich nervig, dass man nicht mit seinen Freunden MSG schreiben kann. Der Chatmute ist ja dafür da, dass man nicht mehr rum flamet, wenn man mal verliert oder so. Deswegen fände ich es cool, wenn man trotzdem MSG schreiben darf.

Ich war schon öfters gechatmuted und natürlich ist das meine eigene Dummheit, aber ich fande es immer ziemlich nervig, dass man nicht mit seinen Freunden MSG schreiben kann. Der Chatmute ist ja dafür da, dass man nicht mehr rum flamet, wenn man mal verliert oder so. Deswegen fände ich es cool, wenn man trotzdem MSG schreiben darf.
Nö, der mute soll ja eine Strafe sein, damit man daraus lernt ^^
Also wird nix draus
@Voymar @Night_Fight3r

Der Vorschlag wurde jetzt schon gefühlte 1000 hier im Forum gebracht.

Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

Warum liest du diesen Thread nicht, wenn da "vorher beachten" drin steht? ._. Sowas wird niemals kommen, der Chatmute soll eine Strafe sein und wenn man gechatmuted ist hat man sicherlich keine Ansprüche auf sowas.

Wir haben sehr viele junge Spieler, die es auch schaffen, sich zu benehmen, dann schafft der Rest das wohl auch.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop