''/MSG'' trotz Chatbann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShooterKatze

Mitglied
31 Jan. 2016
3
11
168
Hey,
Chatbanns sind meist' gerechtfertigt, das ist klar...
Aber es ist schade, dass man seinen Freunden nicht bescheid sagen kann, falls man ''Ge-Chatbanned'' ist. ^^'
Wenn es nicht zu aufwendig ist, bitte ich darum dies einzufügen! ^^'

Wer das genau so sieht, der stimmt mir bitte zu \(>w<)/

Das wurde schon oft abgelehnt. Wenn man seinen Freunden noch schreiben könnte wäre es keine Strafe. Ich mein, was juckt mich ein Chatban wenn ich mich trotzdem noch mit den Leuten per msg unterhalten kann? Ich denk dann würden einige Leute wieder mehr beleidigen und Mutes riskieren, diese wären ja sowieso nicht schlimm^^

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Es sollten dann auch in Skywars verboten sein über schilder zu schreiben dies wäre ja trotzdem keine Strafe wenn sie einfach über schilder schreiben "komm lass in die mitte" ich finde man sollte solche Chat leute die meinten über schilder kommunizieren nen längeren chatban zu geben also zu verlängern

Vielleicht wäre das eine Option. Ich würde aber das nächste Mal lieber darauf aufpassen, was ich schreibe und mir das vor dem Chatmute noch einmal überlegen.

Es wurde auch schon vorgeschlagen, dass das System Freunden automatisch bescheid gibt, falls du einen Chatban hast.
---> Wurde ebenfalls abgelehnt.
Sitze einfach deine Strafe ab, dann kannst du wieder schreiben.

-benbas39

// @Simson
Wenn man jetzt 'ne Strafe von einem halben Jahr hat? p.p
Neuen Acc. kaufen? xD

Ich hab' jetzt eine von 2 Tagen... Das ist jetzt kein Ding...
Aber darum geht es jetzt nicht ^^'

Wenn man jetzt 'ne Strafe von einem halben Jahr hat? p.p
Neuen Acc. kaufen? xD

Ich hab' jetzt eine von 2 Tagen... Das ist jetzt kein Ding...
Aber darum geht es jetzt nicht ^^'
Wenn du nicht das Problem haben willst, deinen Freunden nicht mehr schreiben zu können, sorg einfach dafür, dass du garnicht erst einen Chatbann bekommst. ;) Und ich habe noch nie davon gehört, dass es einen Mute für ein halbes Jahr gibt... Irgendwann gibt es dann einfach einen Permamute.

- Y0rsh

Da
Wenn du nicht das Problem haben willst, deinen Freunden nicht mehr schreiben zu können, sorg einfach dafür, dass du garnicht erst einen Chatbann bekommst. ;) Und ich habe noch nie davon gehört, dass es einen Mute für ein halbes Jahr gibt... Irgendwann gibt es dann einfach einen Permamute.

- Y0rsh
Da hat' halt mal wer geschrieben ''War für 182 Tage vom Chat gebannt'' o.o
Ich denke, ich bin einfach zu leichtgläubig! D:

• Like
Was auch immer. Ich weiß nicht mal 100% genau, warum ich den Mute habe xD
Ich glaube weil ich 'nen Spieler bei King Of The Ladder ''Pu55y'' genannt hab' ^^'

Diese Leute, die aber auch immer in den Saveroom(Zum Spawn) gehen... Und zuerst den Streit anfangen D:

• Like
Hey,
Chatbanns sind meist' gerechtfertigt, das ist klar...
Aber es ist schade, dass man seinen Freunden nicht bescheid sagen kann, falls man ''Ge-Chatbanned'' ist. ^^'
Wenn es nicht zu aufwendig ist, bitte ich darum dies einzufügen! ^^'

Wer das genau so sieht, der stimmt mir bitte zu \(>w<)/
Ich Stimme fir zu 110 prozent zu weil es nerft wenn jemand fragt hey las skype oder las party und dann kan man nicht antworten also ich würde das machen das man über msg kein cb Hat lg TexosHD a.k.a Nooa :D

Und das msg wärend chat mute nicht funktioniert ist n witz das ergibt in meinen augen keinen sinn..
Wie schon die Leute vor mir erwähnt haben: Der Chatban hat keinen Sinn, wenn man immer noch ohne Probleme mit seinen Freunden kommunizieren kann. Klar, man hat nicht im MSG-Chat beleidigt, aber die Strafe soll ja schon eine Strafe sein.

- Y0rsh

Wie schon die Leute vor mir erwähnt haben: Der Chatban hat keinen Sinn, wenn man immer noch ohne Probleme mit seinen Freunden kommunizieren kann. Klar, man hat nicht im MSG-Chat beleidigt, aber die Strafe soll ja schon eine Strafe sein.

- Y0rsh

Doch du krigst den chat mute ja weil du jemanden z.B in bw beleidigt hast..
Mit dem mute kanst du das nicht mehr..
Und was man im privat chat schreibt kan den moderatoren ja egal sein ..

Also mein 90d chat mute leuft in 10 tagen aus .. Werd ich mich dan anders verhalten als davor -> wohl kaum jeder der mich kennt weis das..

Krig ich halt nochn chat mute was sols 50% der gommehd moderatoren kann man eh nicht erst nehmen die sind nämlich alle 14-16 und freuen sich wie kleine kinder wen sie mal wieder jemanden für längere zeit chat muten können..

Das ganze chatlog system ist eh fürn ar***
Was so schlimm daran wen mal wer jemanden beleidigt?? Echt jetzt das gommehd team besteht zu 99.9% aus spassten ka wie man so ein verkorkstes leben haben kann das man nichts besseres zu tun hat als leute zu chatmuten weil sie abund zu mal ne provokante antwort schreiben..

Ps: Das ist meine meinung!!
Wen euch das nicht passt dan druckt den beitrag von mir aus, aus zünd ihn an und rauche ihn oder was auch immer...

• Like
Reaktionen: DRAGON_BOY15
Wenn man mit MSG noch schreiben könnte wäre es ja keine richtige Strafe mehr.
Also hat sich das hier ja erledigt.
#v4c

• Like
Krig ich halt nochn chat mute was sols 50% der gommehd moderatoren kann man eh nicht erst nehmen die sind nämlich alle 14-16 und freuen sich wie kleine kinder wen sie mal wieder jemanden für längere zeit chat muten können..
Schade, dass du dich so aufführen musst.
Weißt du warum die zum Teil so jung sind?
Weil ihre geistige Reife hingegen zehnmal höher ist als diese gewisser User.
Gewisser User die meinen sich wie das Letzte aufführen zu müssen.
Das ganze chatlog system ist eh fürn ar***
Ich glaube für alle Beteiligten wäre es am besten, wenn du dieses Netzwerk einfach verlassen würdest.
Irgendwie ist ja für dich alles "fürn Arsch".

- benbas39

• Like
Schade, dass du dich so aufführen musst.
Weißt du warum die zum Teil so jung sind?
Weil ihre geistige Reife hingegen zehnmal höher ist als diese gewisser User.
Gewisser User die meinen sich wie das Letzte aufführen zu müssen.

Ich glaube für alle Beteiligten wäre es am besten, wenn du dieses Netzwerk einfach verlassen würdest.
Irgendwie ist ja für dich alles "fürn Arsch".

- benbas39

Also weil ich das chatlog system scheisse finde sol ich jetzt alles scheisse finden oder was ??

Was leuft den jetzt schon wd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop