Allgemeines /msg mit chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telegamer03

Mitglied
21 Juli 2015
6
2
170
23
Ich finde es extrem nervig, dass man nichtmal einem Freund per msg etwas schreiben kann wenn man gemuted ist.
Ich finde man sollte auch mit chatban leute, die man in der freundes liste hat anschreiben kann.
Und ich denke, ihr habt es bis jetzt noch nicht so gemacht weil Leute dann, wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben dann einfach die Leute als Friend adden und dann beleidigen.
Aber ihr könnt es doch einfach so machen, dass man Leute erst nach ein paar minuten anschreiben kann, wenn sie neu in der Friendlist sind.

Hey,
Ich bin genau derselben Meinung wie @ThomasM4523 es ist eine Bestrafung und man sollte es auch so belassen....
Ich finde es auch nicht schlimm dadurch, wenn man ja mit seinen Freunden spielt, ist man ja eh die meiste zeit auf TS³ oder Skype....

• Like
Reaktionen: ThomasM4523
Ich finde auch dass es eine Bestrafung ist, jedoch könnte man sicher einbauen dass man per /msg an allen Freunden schreiben kann:"Ich habe noch für -- Tage, -- Stunden und -- Minuten Chatban." Man könnte das so machen, dass einfach alle Nachrichten per /msg (während des Chatbans :D ) automatisch in die obere Nachricht umgewandelt werden.

~KenshoLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop