Allgemeines /msg @a

• Ersteller Ersteller e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs

Unregistriert
HeyHo liebes Gomme Team und alle anderen! :D

Ich hab da eine Idee für die Funktion /msg und zwar: Wie wärs wenn man einen neuen Befehl einfügt nähmlich /msg @a das dazu dient dass man allen Freunden die online sind, gleichzeitig eine private Nachricht schickt zum Beispiel wenn man auf den Server joint und allen Hi sagen will. Ich find die Idee cool und ihr?

LG: UniFreesYT

• Like
Reaktionen: Unequeped
Finde ich nicht so gut, aus 2 Gründen. Erstens ich wäre dadurch mega genervt, weil das ziemlich zum spammen einlädt. Zweitens kann man soweit ich weiß bis zu 500 Freunde haben, wenn den allen gleichzeitig eine Nachricht geschickt wird und das Netzwerk gerade voll ist, dann ist das schon ein ganz schöner Batzen an Nachricht die da gleichzeitig gesendet werden.

Warum allen auf einmal?
Ich komme schon durcheinander, wenn ich mit 3 Personen schreibe, aber wenn ich dann 13 Personen gleichzeitig schreibe, eskaliert doch mein Chat, wenn alle antworten. Warum unbedingt allen?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Man könnte:
  • Werbung machen
  • Beleidigen
  • Spammen
Sollte man umsetzen :) (Kappa)
Leute aus der fl alle aufeinmal beleidigen....
Freundesliste.
Wenn man spammt /toggle( )messages
Oder /friend remove [NAME]
Werbung, einfach ignorieren oder schreiben, wenn du es nötig hast.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Aus abuse Gründen wird dieser Vorschlag nicht durchgesetzt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop